Zum Inhalt springen

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


robi889

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?  

165 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?



Empfohlene Beiträge

Ich glaube RE will auch kein Gruselspiel sein. ;) Hmm.... vielleicht findet es ja deshalb tagsüber in Afrika statt.. damits nun auch die letzten verstehen. :D

Mann kann ja Angst auch mit Panik erzeugen und da wird wohl RE ansetzen... dem Spieler keine freie Minute lassen... und das können sie ja ganz gut. :D

 

Nuja... Ob Dead Space, RE, SH oder auch Siren... holen werde ich mir sie alle. :D:D:D Alle haben ihre schwächen und stärken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann ja Angst auch mit Panik erzeugen und da wird wohl RE ansetzen... dem Spieler keine freie Minute lassen... und das können sie ja ganz gut. :D

 

Das trifft es auf den Punkt;)

 

Also ich finde das ein menschlicher Körper bei einem Resident Evil weit mehr Adrenalin freigibt als bei sonstigen Horror mäßigen Spielen.

Genau deshalb weil man keine Minute verschnaufen kann.

 

Mit der neuen Echtzeit Geschichte bei Teil 5 (kein Gegenstände Menü mehr, nachladen und Waffen wechseln in Echtzeit) wirds sicher noch krasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft es auf den Punkt;)

 

Also ich finde das ein menschlicher Körper bei einem Resident Evil weit mehr Adrenalin freigibt als bei sonstigen Horror mäßigen Spielen.

Genau deshalb weil man keine Minute verschnaufen kann.

 

Mit der neuen Echtzeit Geschichte bei Teil 5 (kein Gegenstände Menü mehr, nachladen und Waffen wechseln in Echtzeit) wirds sicher noch krasser!

 

 

Kann ich mich nur anschließen...die Hektik bei Resident Evil 4 war schon richtig geil:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber nur Hektik ohne Entspannung ohne Zeit zu haben sich mal die Umgebung anzusehen und damit zu verschmälzen? Ka würde mich auf Dauer langweilen. Vllt wirds ja doch ganz gut in RE5 umgesetzt...

 

 

Ich finds krasser wenn ich denke oh jetzt ist erstmal Ruhe und denn kommt langsam ne enspannende Musik und auf einmal hör ich nen Geräusch, bekomme Angst und denn wars nurn Pinguin wie in Alien vs Predator und denn beim nächsten denkste da is nix also weiter rumgucken und denn

 

 

BÄMM

 

mitten in die 12...

 

jeah dis hat was.

 

Denke das Dead Space dies auf diese Weise macht.

 

Aber gut werden könnten beide.

 

Wie gesagt ich mag den Flair von RE5 nicht. Früher wars dunkel und bedrückender.

 

Ick freu mich so.

 

Hoff ich bekomm vorher nen vernüftiges Surround Headset ran. : )

 

:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das Dead Space dies auf diese Weise macht.

 

Soviel ich weiß will ja Dead Space ebenfalls auf Panik-Effekte setzen! Immerhin hieß es mal das man nicht mal PAUSE drücken kann während der Kämpfe um bloß keine Luft schnappen zu können. :D

 

Wo wir schon beim Thema Gruseln sind^^

Am heftigsten fand ich immer noch Silent Hill 2 und seine Soundkulisse! Die ganzen "Geräusche" haben mich regelrecht fertig gemacht... ich konnt einfach nimmer.... und dann.... passiert einfach nichts......

 

Sowas finde ich genial!!!!!!! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber nur Hektik ohne Entspannung ohne Zeit zu haben sich mal die Umgebung anzusehen und damit zu verschmälzen?

 

Es heisst ja nicht das man das ganze Spiel keine Zeit hat zu verschnaufen oder sich die Umgebung anzusehen.

 

Wie es eben bei Teil 4 schon war - wenn es mal losgeht, dann aber richtig!

Hat man alle Gegner erledigt, kann man sich ruhig mal eine Pause gönnen und die Umgebung betrachten - bis man sich in die nächste Schlacht stürzt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keines von den Spielen daoben . Freue mich am meisten auf Tekken 6 , Naruto Ultimate Ninja Storm immomment . Beides Sony Exclusiv Titel imwohl Tekken 6 ist net sicher .. Denke aber eher das es einer wird .

 

Es gibt noch nen haufen anderer aber diese 3 Spiele sind imo. bei mir sehr wichtig !

 

Edit : Wenn ich aber eines wählen müsste von da oben wäre es Resident Evil 5 .

Bearbeitet von ChaosXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Tekken und Naruto finde ich nicht so toll^^

 

Über Geschmack lässt man sich bekanntlicherweise gerne streiten .

Deswegen würde ich mal sagen ... jeder soll selber entscheiden was ihm lieb ist und von was er Fan ist ..

Ich zB: Liebe Beat EM Up und Animes =) also Naruto und Tekken und halt SOul Calibur .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack lässt man sich bekanntlicherweise gerne streiten .

Deswegen würde ich mal sagen ... jeder soll selber entscheiden was ihm lieb ist und von was er Fan ist ..

Ich zB: Liebe Beat EM Up und Animes =) also Naruto und Tekken und halt SOul Calibur .

 

Ich find Kampfspiele auch geil!

Nur Tekken ist mir einfach zu eintönig und bietet einfach keine Neuerung!

Naruto finde ich einfach nur schlecht und kann auch den ganzen Trubel um das Spiel nicht nachvollziehen!

Deshalb erwähnte ich das auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...