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Tomb Raider Underworld


Gast

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Ich auch aber ich bin auch bei Uncharted das ein oder andere mal abgestürzt gut lange nicht so oft wie bei Tomb Raider aber eben auch.

 

Gegen die Kletterei hab ich nix aber der eine mag das mehr der ander etwas anderes. Ich fand die Kletterei bei Tomb Raider Underworld absolut schlimm muß ich zugeben! Aber hab das Spiel trotz allem auf Platin beendet weils einfach geil war.

 

naja, das ist genau was ich meine.

TR war immer ein kletterspiel und wenn einem das nicht gefällt gibt's ja hunderte andere game, die mehr action bieten.

 

jetzt haben es die spieler aber soweit gebracht, dass aus TR auch ein weiteres actionspiel wird, genau wie sie es geschafft haben, dass aus SC, RE und AC auch actionspiele werden... schöne neue spielewelt, die nur noch spiele für einen geschmack bietet, nämlich dem mainstreamgeschmack.

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naja, das ist genau was ich meine.

TR war immer ein kletterspiel und wenn einem das nicht gefällt gibt's ja hunderte andere game, die mehr action bieten.

 

jetzt haben es die spieler aber soweit gebracht, dass aus TR auch ein weiteres actionspiel wird, genau wie sie es geschafft haben, dass aus SC, RE und AC auch actionspiele werden... schöne neue spielewelt, die nur noch spiele für einen geschmack bietet, nämlich dem mainstreamgeschmack.

 

 

Ja kann dir da nur zustimmen die Zocker von heute sind einfach vewöhnt,nur noch drauf los ballern ohne seinen Kopf zu benutzen ist in Mode gekommen.:nixweiss:

 

Bin sehr auf das neue TR gespannt hoffentlich kommen die Klettereinlagen nicht zu kurz:think:

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Wer hat denn was gegen Klettereinlagen gesagt hab ich auch nix dagegen aber wenn ich denn stick nach links halte und absprung drücke dann soll auch nach links gesprungen werden und nicht in denn Abgrund. Klar kann jeder sehen wie er es für richtig hält für mich jedenfalls war die Steuerung von TR Underground nicht gut und bei der Meinung bleibe ich auch!

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Hab mir letztens die Tomb Raider Trilogy gekauft und kann das unterzeichen. Bei Underworld ist die Steuerung schon teilweise ein wenig traege im Gegensatz zu Anniversary und Legend. Zwar nicht oft und viel, aber es gibt schon Stellen bei denen das auffaellt und auch recht nervig ist. (bin aber noch nicht allzu weit).

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    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
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