Jump to content
Play3.de
Mr-Croft

Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

Hi Leute ich hoffe euch gehts gut. :smileD::smileD::smileD:

Also in diesen Thread werden von mir und anderen Usern die neusten Infors zum kommenden TR Game gepostet.

 

Ich werde euch Morgen eine Zusammenfassung der bisherigen Infos bieten und Heute kommt ihr in den ganz besonderen Genuss.

 

Haltet euch fest.

Es gibt das erste TRU Vidematerial was ihr genau unter diesem Satz findet. :naughty:

 

Gametrailers.com - Tomb Raider: Underworld - E3 2008: Underwater Action Gameplay

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krasse Sache!!

 

Echt geil, dass man jetzt auch mit den Doppel Waffen unter Wasser schießen kann.

 

Sieht sehr gut aus, gefällt mir.

Und das wichtigste ist das sie dem genialen Gameplay zu 100% treu geblieben sind:ok:

 

Ich freue mich wie ein Irrer auf dieses Spiel;)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke aber dazu muss man sagen das die meisten Szenen die aus dem Video das ich schon hier gepostet habe sind.

Es sind nur wenige neue Szenen bei aber das Video kannte ich auch schon trotzdem danke.

 

Also sorry aber Morgen werdet ihr die Zusammenfassung von mir erhalten. :smileD::smileD::smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch gesehen und ist RICHTIG HAMMERGEIL !!!

EINFACH UNBERSCHREIBLICH ich kann es echt nicht in Worte fassen ! :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Die von CD haben von Anfang an gesagt es werden fragen über fragen kommen.

Doch ich glaube die Frage mit dem Croft Manor kann ich in einer gewissen Hinsicht beantworten.

 

 

Ihr fragt euch sicher warum Lara ihr eigenes Anwesen zerstört ?

Es wurde in einem und mehreren Berichten gesagt das Lara richtig wütend im Spiel wird und das es schon echt ein hartes Stück sein muss um Lara wütend zu machen.

Das ist warscheinlich der Grund warum sie ihr eigenes Anwesen sprengt.

Sie ist so wütend das sie Gleich sowas das Wut tut. :think:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Les mal meinen Spoiler xD da ist die Vermutung. :smileD::smileD::smileD:

 

Hab ich schon gelesen, das sagt aber nicht viel aus.

 

Dafür muss es einen extremen Grund geben!;)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber einen richtig tatkräftigen Grund.

Ich weiss nicht aber ich hatte auch schon solche Überlegungen wie zum Beispiel Laras Mutter also das es irgendwie mit ihr zu tun hat.

Vielleicht das sie böse ist was ich bezweiffle wie auch immer.

Irgendwas muss es da geben und ich war auch schon öfters bei den Gedanken an die Mutter. :naughty::naughty::naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...