Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer holt sich alles das Mappack???

 

Ich beschreib jetzt mal das Mappack wie ich es empfinde, weil ich es auf der Box habe:

 

Also ich kann nur sagen, ich habs auf der Box und es sind wirklich gute Maps dabei. ´´Bailout´´ find ich die beste, natürlich mit ´´Verwuchert´´ und ´´Absturz´´ noch. Ich finde ´´Bailout´´ ist meiner Meinung nach eine richtige Camper Map, aber mit der richtigen Ausrüstung stören die Camper nicht (AK-47 mit FMJ). Bei ´´Verwuchert und bei ´´Absturz´´ wurde ja nicht viel verändert, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie ´z.B. die Farbe von manchen Häusern. Ich finde ´´Verwuchert´´ ist irgendwie nicht mehr so die CoD4 Map wie sie es einmal war, weil die wurde zu hell gestaltet. Aber ´´Absturz´´ wurde echt gut gestaltet. Zu den 2 anderen Maps ´´Storm´´ und ´´Salvage´´ gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. ´´Salvage´´ ist eine sehr kleine Map im Winter auf einem Autoschrottplatz und hier sollte man wirklich ne MP und Ninja Pro nehmen, weil sonst kommt man hier nicht weit, da hier fast alles auf Nahkampf ausgelegt ist. Und nun zur letzten Map ´´Strom´´. Diese Map ist nicht so klein wie ´´Salvage´´, aber ich empfehle hier euch auch ne MP mit Ninja Pro zu nehmen, weil hier sehr viele Leute mit Herzschlagsensor rumlaufen. Ein Tipp: Meidet die Lagerhalle in der Mitte, weil sie 1. sehr dunkel ist und zweites der ganze Kampf da drin stattfindet. Kommt einfach immer von hinten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Salvage finde ich persönlich am besten, ich mag ja die kleinen Karten eh viel lieber als die großen Maps! Habe sie auch auf der Box ausprobiert allerdings sind die Tastenbelegung auf dem Controller ein Graus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salvage finde ich persönlich am besten, ich mag ja die kleinen Karten eh viel lieber als die großen Maps! Habe sie auch auf der Box ausprobiert allerdings sind die Tastenbelegung auf dem Controller ein Graus!

 

Hast du auch ne Box. Wie heißt du da ich ädde dich dann mal. Die Tastenbelegung finde ich persönlich kein großer Unterschied zur PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salvage finde ich persönlich am besten, ich mag ja die kleinen Karten eh viel lieber als die großen Maps! Habe sie auch auf der Box ausprobiert allerdings sind die Tastenbelegung auf dem Controller ein Graus!

 

wieso das o.O?

 

Schießen und Anvisieren auf den hinteren Schultertasten und die Granaten werfen auf dern vorderen. Ist doch net grausig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...