Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten

Ganz ehrlich, ich war von dem CoD4 Mappack mehr enttäuscht...Creek ist mist, Chinatown ist mist und Killhouse wird eh nie gespielt -.-

Nur Broadcast ist ganz cool...

 

Und beim Stimulus Mappack gefällt mir Salvage richtig gut, Bailout und Storm sind in Ordnung und die CoD4 Maps sind sowieso geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich, ich war von dem CoD4 Mappack mehr enttäuscht...Creek ist mist, Chinatown ist mist und Killhouse wird eh nie gespielt -.-

Nur Broadcast ist ganz cool...

 

Und beim Stimulus Mappack gefällt mir Salvage richtig gut, Bailout und Storm sind in Ordnung und die CoD4 Maps sind sowieso geil :D

Die Station fand ich auch sehr schön, und von der atmo Bach auch. Hatte schon unzählige geile runden auf diesen karten :)

 

Bailout finde ich nice, salvage dagegen naja... storm bin ich mir immer noch nicht sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es auch mehr als lächerlich gefunden!

 

Aber Angriff und Verlassen ist ja wohl Top!

 

Jetzt fehlt nur noch Showdown! Ja bitte Showdown! :D

 

Jaaa Showdown war echt geil hab ich immer alle fertig gemacht. Noch besser wär auch noch Countdown weiß jetzt nicht wie das bei euch hieß aufjedenfall das mit den Raketensilos xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Jaaa Showdown war echt geil hab ich immer alle fertig gemacht. Noch besser wär auch noch Countdown weiß jetzt nicht wie das bei euch hieß aufjedenfall das mit den Raketensilos xD

Das hieß Countdown. Mag die map aber nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa Showdown war echt geil hab ich immer alle fertig gemacht. Noch besser wär auch noch Countdown weiß jetzt nicht wie das bei euch hieß aufjedenfall das mit den Raketensilos xD

 

Ja Countdown kommt bestimmt im 3.Mappack! :D

 

Countdown und Showdown! :p

 

Noch besser wäre Showdown und Ambush/Backlot!

Jaja man darf ja noch träumen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen im neuen Map Pack, statt Verlassen lieber Crossfire reinnehmen sollen. Verlassen ist nicht so mein Ding. Naja ich lass mich mal überraschen von den Maps.

 

 

Nääh! :D

Verlassen soll auf jeden kommen!

Richtig geile Maps! Was waren das für Zeiten, immer schön privat mit Kollegn S&Z! Hach!

Da war es immer so, dass man nicht wusste, ob sie bei A oder B sind, nicht so wie bei Crash! :D Immer alle ganz schnell nach A! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nääh! :D

Verlassen soll auf jeden kommen!

Richtig geile Maps! Was waren das für Zeiten, immer schön privat mit Kollegn S&Z! Hach!

Da war es immer so, dass man nicht wusste, ob sie bei A oder B sind, nicht so wie bei Crash! :D Immer alle ganz schnell nach A! :D

 

Naja Verlassen ist ja nicht gerade das schlechteste, aber Crossfire ist einfach geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich war von dem CoD4 Mappack mehr enttäuscht...Creek ist mist, Chinatown ist mist und Killhouse wird eh nie gespielt -.-

Nur Broadcast ist ganz cool...

 

Und beim Stimulus Mappack gefällt mir Salvage richtig gut, Bailout und Storm sind in Ordnung und die CoD4 Maps sind sowieso geil :D

Bis auf China Town fand ich das CoD4 Map-Pack sehr nice.

Naja Verlassen ist ja nicht gerade das schlechteste, aber Crossfire ist einfach geiler.

Geschmäcker sind verschieden. Verlassen ist meine lieblings Map bei CoD4.

Hauptsache es kommt nicht Transport oder Spezialeinsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...