Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für Xbox kommt es am 3.juni und es wird wahrscheinlich wieder wie beim 1.Mappack ein Monat später aber da der 3. auf ein Samstag fällt würde ich eher sagen das es am 7.Juli kommt^^

 

kann man das lernen? also hellsehen? :D

 

freu mich aber schon auf Angriff :)

Verlassen passt finde ich überhaupt nicht in das neue MW2 Design... Verlassen war immer schön düster etc und jetzt wird das wahrscheinlich mit bunten Farben wie bei Verwuchert "aufgewertet" :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das lernen? also hellsehen? :D

 

freu mich aber schon auf Angriff :)

Verlassen passt finde ich überhaupt nicht in das neue MW2 Design... Verlassen war immer schön düster etc und jetzt wird das wahrscheinlich mit bunten Farben wie bei Verwuchert "aufgewertet" :ohjeh:

^

Hast du es bei dem Video nicht gesehen was ich auf der vorherigen Seite gepostet habe ist echt ziemlich hell früher haben von meinen Kumpels bei der Map in CoD4 sogar Nachtsicht benutzt um richtig sehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

Hast du es bei dem Video nicht gesehen was ich auf der vorherigen Seite gepostet habe ist echt ziemlich hell früher haben von meinen Kumpels bei der Map in CoD4 sogar Nachtsicht benutzt um richtig sehen zu können.

 

jetzt schon, naja aber geht ja doch, hätte es mir schlimmer vorgestellt.

Aber bei Angriff haben sie bei einem Haus noch einen Eingang eingebaut?? wtf? die Map war schon gut so wie sie war, ohne neue türen -.-

 

Achja und bei Verwuchert, war es bei CoD4 auch so das die Sniper in der Scheune schön förmlich am strahlen waren? ich mein die kann man ja so locker sehen als würde man ein Thermal benutzen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon, naja aber geht ja doch, hätte es mir schlimmer vorgestellt.

Aber bei Angriff haben sie bei einem Haus noch einen Eingang eingebaut?? wtf? die Map war schon gut so wie sie war, ohne neue türen -.-

 

Achja und bei Verwuchert, war es bei CoD4 auch so das die Sniper in der Scheune schön förmlich am strahlen waren? ich mein die kann man ja so locker sehen als würde man ein Thermal benutzen oO

 

Bei Vacant ist auch was verändert worden zumindest von dem was man gesehen hat:

Das eine Gitter da in dem Haus ist weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vacant ist auch was verändert worden zumindest von dem was man gesehen hat:

Das eine Gitter da in dem Haus ist weg

 

 

Ja man, die haben echt das Gitter raus genommen! Taktisch mehr als schlecht!

 

Also bei S&Z war das immer so cool! Jetzt muss man natürlich anders beim Bombenplatz B vorgehen! Blöd! :D

 

Und ich wette auch, dass der eine Eingang weiter, also der normale Eingang hinten, nicht mehr "richtig" mit einer Claymore gesichert ist! :D

Bei CoD4 war es immer so, dass wenn du die richtig gesetzt hast, der Gegner entweder Tod ist, oder der Eingang zu bleibt! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal ein reines CoD4-Mappack raushauen^^

Man merkt, dass die alten Maps viel besser sind als z.B. Storm oder Salvage (son Dreck -_-) .. Bailout ist nicht schlecht..^_^

 

Ein CoD4-Mappack mit Kreuzfeuer, Pipeline, Block, Hinterhalt und Transport *.* *sabber*

 

.FlaVaZz-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...