Zum Inhalt springen

PS3 Spiele Import aus dem Ausland


Mickey

Empfohlene Beiträge

Das mit den 27 Euro stimmt so nicht. Das Zeug geht sowieso durch den Zoll. Und Probleme bekommst du nur, wenn es von Jersey verschickt wurde und selbst dann heißt es noch nicht, dass sie ausgerechnet deine Sendung rauspicken. Spiele verschicken sie aber so weit ich weiß sowieso von England aus. Dann gilt die 27 Euro Grenze sowieso nicht.

Warum fragst du den Beamten nicht einfach mal wenn du es abholst warum sie es immer dabehalten? Wir können hier doch nur mutmaßen.

Bearbeitet von pao1o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist die Kackpost. Die vermissen eine Rechnung außen am Paket. Wissen die nicht, das es bis 22€ Zollfrei ist? Zumindest das steht bei Zavvi an den Briefen. Der Zollmann hat mir das heute erklärt. Und bisher habe ich nichts aus England bekommen. Immer Jersey. Deshalb auch der Zoll. Komischer Verein. Mich interessiert ja nicht einmal die Nachzahlung. Gut nachzahlen musste ich nur einmal. Sonst ist der Warenwert ja immer innerhalb der Grenzen. Nur das lästige zum Zollamt fahren. Dort wird man immer wie ein potenzieller Verbrecher behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Kackpost. Die vermissen eine Rechnung außen am Paket. Wissen die nicht, das es bis 22€ Zollfrei ist? Zumindest das steht bei Zavvi an den Briefen. Der Zollmann hat mir das heute erklärt. Und bisher habe ich nichts aus England bekommen. Immer Jersey. Deshalb auch der Zoll. Komischer Verein. Mich interessiert ja nicht einmal die Nachzahlung. Gut nachzahlen musste ich nur einmal. Sonst ist der Warenwert ja immer innerhalb der Grenzen. Nur das lästige zum Zollamt fahren. Dort wird man immer wie ein potenzieller Verbrecher behandelt.

 

 

Jaja der gute alte Zoll...weis noch als die bei uns zu 20. zuhaus waren.... wegen angeblicher schwarzarbeit weil wir 2 läden ham ....

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hi Leute. Ich wollte mich mal ein bisschen schlau machen, bezüglich der games aus dem Ausland.

 

Ich wollte mal wissen, ob alle AT Versionen (also aus Österreich) kompatibel zu den Inhalten aus dem deutschen Store sind?

 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. ;)

 

bles code des spiels mit dem ausm store vergleichen dann weißt es. gibt auch games bei denen dies nicht der fall ist. ansonsten ösi acc machen und im ösi store shoppen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey,

 

ich werde bald 18 und wollte mir wohl die amazon Kreditkarte holen mit einem 30€ Gutschein,aber ich wollte mich hier erst einmal schlau machen,ob ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht habt.

 

20€ jährlich ist für mich ok,aber die Umrechnung von Euro in Pounds oder Dollar sollte billig sein.

 

Ich bekomme ich auch die KK als Schüler?

 

kann ich die KK mit meinem Sparkassen Girokonto verbinden? und ja,kostet das Geld?

 

muss ich sonst irgendwie Geld bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20€ im Jahr ist etwas viel für eine einfache Kreditkarte

 

Ich habe eine Mastercard von der Sparkasse und zahle 10€ im Jahr

Meine ganzen KK zahlungen werden einmal im Monat von meinen Konto abgebucht und das Kostet kein Geld. Bei Fremdwerungen wird immer ein Aufschlag von 1,75% fällig.

Ob du aber als Schüler eine bekommst kann ich nicht sagen. Da würde ich am besten zu Bank gehen an deiner Stelle.

 

Generell würde ich in deinem Fall nicht die von amazon nehemen, weil die 30€ ersparnis sind in 3Jahren weg und so einen KK hat man ja weit länger als 3Jahre :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...