Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

ich denke schon, das du des dann au auf normal machen solltest

 

Du glaubst also auch das die PERFEKTIONISTEN-Trophie nicht abwärtskompatibel ist? Das wäre ja dann echt total bescheuert, und ich müßte den ganzen Rotz auf normal, nochmal machen! Nee, ey, falls das wirklich so ist, verzichte lieber auf Platin, wär zwar schad, aber dafür ist mir meine wertvolle Zeit dann doch zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mit Söldner Modus nicht der Modus gemeint, der kommt nachdem man die Story durch hat?

 

Dann wär es doch eigentlich egal, auf welcher Schwierigkeitsstufe man das macht.

 

Also soweit ich das mitbekommen habe, steht der Söldner-Modus für leicht, normal für normal :D, Agent für schwer, und Spezialagent für sehr schwer.

 

Ups, sry füs den Doppelpost. Bin gerade etwas durch den Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst also auch das die PERFEKTIONISTEN-Trophie nicht abwärtskompatibel ist? Das wäre ja dann echt total bescheuert, und ich müßte den ganzen Rotz auf normal, nochmal machen! Nee, ey, falls das wirklich so ist, verzichte lieber auf Platin, wär zwar schad, aber dafür ist mir meine wertvolle Zeit dann doch zu schade.

 

steht ja auch dran "im normalen oder Söldner-Modus"

sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das mitbekommen habe, steht der Söldner-Modus für leicht, normal für normal :D, Agent für schwer, und Spezialagent für sehr schwer.

 

 

ja, aber es ist so:

 

Der Normale Modus ist der in dem sich das Spiel befindet, wenn du noch Storymissionen machen musst. Erst am Ende der story (also nach der letzten Agenturmission) schaltet sich das Spiel in den Söldnermodus. In diesem Modus wird nach jedem neuen Fortschritt unten angezeigt, wie viel % du vom Spiel absolviert hast.

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht ja auch dran "im normalen oder Söldner-Modus"

sry

 

Ja, aber das ergibt doch keinen Sinn. Dann wäre man quasi gezwungen JC2 mehrfach durchzuspielen, was bei so einem Mammut-Spiel wahrlich keine schnelle Aufgabe ist.

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...