Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo kann man den Wal denn finden?

Habs in nen Spoiler, vielleicht gibts ja welche die es selber herrausfinden wollen. ;)

 

 

 

Muss man eig. irgendwas bestimmtes machen damit die Schwarzmarktobjekte schneller freigeschaltet werden? Oder einfach nur weiter Chaos anrichten? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in nen Spoiler, vielleicht gibts ja welche die es selber herrausfinden wollen. ;)

 

 

 

Muss man eig. irgendwas bestimmtes machen damit die Schwarzmarktobjekte schneller freigeschaltet werden? Oder einfach nur weiter Chaos anrichten? ^^

 

Nein .

Aber es hilft immer NOCH MEHR Chaos zu veranstalten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in nen Spoiler, vielleicht gibts ja welche die es selber herrausfinden wollen. ;)

 

 

 

Muss man eig. irgendwas bestimmtes machen damit die Schwarzmarktobjekte schneller freigeschaltet werden? Oder einfach nur weiter Chaos anrichten? ^^

 

Erstmal danke für die Info.

 

Zu Deiner Frage: Schwarzmarktgegenstände werden durch Chaos-Punkte freigeschaltet. So kam es bei mir zum Beispiel desöfteren vor, daß ich ausserhalb jeglicher Missionen nen Schwarzmarktgegenstand freigeschaltet bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Fragen : 1. Warum, wenn ich ein Video uf Youtube hochlade und dann nachschaue , finde ich nix ?

Und 2.? Hat jemand von euch schon die Seifenblasenpistole gefunden oder überhaupt schon was davon gehört ?? echt lustig das Ding ... immer neue Überraschungen auf Panau!!

 

Ich selber habe noch kein JC2-Vid auf Youtube hochgeladen, ich gehe aber davon aus das dieses ein Weilchen dauern kann. Sprich ein paar Stunden...

 

Deine zweite Frage: So leid es mir tut, hab kein Plan bezüglich einer Seifenmaschine in JC2. Da bist du bei mir an der falschen Addresse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Fragen : 1. Warum, wenn ich ein Video uf Youtube hochlade und dann nachschaue , finde ich nix ?

Und 2.? Hat jemand von euch schon die Seifenblasenpistole gefunden oder überhaupt schon was davon gehört ?? echt lustig das Ding ... immer neue Überraschungen auf Panau!!

 

 

zu deiner 2. frage

 

Bei den Koordinaten X: 4249 / Y:25990 steht ein einsamer Turm in einem Tal. Ganz oben unter dem Dach gibt es einen offenen Raum, darin liegt eine Pistole auf dem Tisch, die Seifenblasen schießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...