Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Bin ich eigentlich der einzige, der die Kämpfe gegen die Soldaten usw. ein wenig frustrierend findet?

 

Schwierigkeit auf Könner, die Stufe über Neuling, sollte also machbar sein.

Laufe in die Basis ... schieße die Leute ab. Gehe zum Medikit und heile mich und hab volle Gesundheit.

Dann spawnen auf einmal, wie auch immer Leute hinter einem auf nem freien Feld und treffen dann über 1km, die Gesundheit ist wieder weg.

Regeneriert sich aber jedoch nur bis 1/3 würd ich sagen.

Sobald man einen Schuss abbekommt wird der Bildschirm schon wieder Rot weil die Gesundheit sich nur auf 1/3 regeneriert und schon fast wieder am Ende ist.

 

Jenachdem versucht man dann abzuhauen oder direkt mitm Enterharken und anschließend dem Fallschirm wegzufliegen aber die Gegner scheinen egal wie weit sie weg sind, zu 90% zu treffen. Als ob die Luftabwehrgeschütze hätten. O_o

 

Dann versucht man etwas taktischer vorzugehen und sich hinter Mauern, Steine u. Häuser Schutz zu suchen und in die Hocke zu gehen, doch das ist auch irgendwie verkackt.

Dann spawnen aufeinmal wieder Leute hinter einem, wo man grade aufgeräumt hat ...

 

Finde das Spiel grundlegend geil und liebe solche Open World spiele aber die Kämpfe stören mich echt ein wenig.

 

Und wenn man stirbt kommt man am anderen Ende der Insel bei der Anfangsbasis wieder raus ... obwohl man schon andere Stützpunkte eingenommen hat ... Dann kann man wieder paar km fahren oder sein "Taxi" rufen.

 

Mir fehlt bei der ganzen Sache irgendwie die Balance und der rote Faden.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Game genial.

 

Wie regelt ihr die Kämpfe?

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?

Hat sonst noch jemand Probleme oder stehe ich wieder alleine da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich eigentlich der einzige, der die Kämpfe gegen die Soldaten usw. ein wenig frustrierend findet?

 

Schwierigkeit auf Könner, die Stufe über Neuling, sollte also machbar sein.

Laufe in die Basis ... schieße die Leute ab. Gehe zum Medikit und heile mich und hab volle Gesundheit.

Dann spawnen auf einmal, wie auch immer Leute hinter einem auf nem freien Feld und treffen dann über 1km, die Gesundheit ist wieder weg.

Regeneriert sich aber jedoch nur bis 1/3 würd ich sagen.

Sobald man einen Schuss abbekommt wird der Bildschirm schon wieder Rot weil die Gesundheit sich nur auf 1/3 regeneriert und schon fast wieder am Ende ist.

 

Jenachdem versucht man dann abzuhauen oder direkt mitm Enterharken und anschließend dem Fallschirm wegzufliegen aber die Gegner scheinen egal wie weit sie weg sind, zu 90% zu treffen. Als ob die Luftabwehrgeschütze hätten. O_o

 

Dann versucht man etwas taktischer vorzugehen und sich hinter Mauern, Steine u. Häuser Schutz zu suchen und in die Hocke zu gehen, doch das ist auch irgendwie verkackt.

Dann spawnen aufeinmal wieder Leute hinter einem, wo man grade aufgeräumt hat ...

 

Finde das Spiel grundlegend geil und liebe solche Open World spiele aber die Kämpfe stören mich echt ein wenig.

 

Und wenn man stirbt kommt man am anderen Ende der Insel bei der Anfangsbasis wieder raus ... obwohl man schon andere Stützpunkte eingenommen hat ... Dann kann man wieder paar km fahren oder sein "Taxi" rufen.

 

Mir fehlt bei der ganzen Sache irgendwie die Balance und der rote Faden.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Game genial.

 

Wie regelt ihr die Kämpfe?

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?

Hat sonst noch jemand Probleme oder stehe ich wieder alleine da?

 

 

Du must ein wenig Strategicher vorgehen Sprich .

- Funkantennen zerstören (weniger Nachschub für die Gegner)

- Flugabwehrgeschütze zerstören

- Bewaffnung anpassen (wenn nötig mit gegnerischen (Waffen)

- Geschütze und den Enterhaken benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Ja hab mich auch schon einige Male über die Fußsoldaten aufregen müssen. Ich fliege bspw gerade auf die Lost-Insel um ein bisschen diese mysteriösen Türme zu erkunden. Bin dann gelandet und kämpf mich hoch fast zur Spitze von einem Turm.

 

Auf einmal spawnt(!) ein Gegner vor mir und ballert mich aus 1 Meter Entfernung mit nem Sniper weg. (Wohl n Quickscoper :D). War dann ziemlich verärgert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JimJab

 

Ja ich kenne solche Situationen, in denen man umzingelt, und nahezu von allen Seiten attackiert wird. Das es sich dabei um respaws handelt, kann ich nicht sagen. Ich denke eher, dass dürften, die aus allen Richtung anrückenden Verstärkungstrupps sein. Gerade auf offenem Gelände rücken von allen Seiten Trupps an. Falls du mal in der Bredouille steckst, kann ich nur empfehlen Hechtsprünge zu machen, bis dir schwindelig wird. Da bist du kaum noch zu treffen!!!

 

Was auch ratsam ist, den Kampf auf Dächern zu verlagern! Am besten eines wo man bisschen Deckung hat. Wirds Dir irgendwann zu blöd, einfach (hinter Mauervorspr.) ducken, und warten bis die Alarmanzeige auf Orange geht, dann sinkt der Alarmpegel rapide, und du hast wieder deine Ruhe.

 

Kämpfe öfters mal von den Dächern aus, denn da habens die Gegner viel schwerer dich zu treffen, und keiner kann dir in den Rücken fallen. Ebenso hast du von da oben nen viel besseren Überblick über das Geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp ist sie und einfach nur herrlich :D

an dem game werd ich bestimmt länger fun haben.

 

Denke ich auch. Hab jetzt gerade mal 2 Haupt-, 6 Festungs-, 15 Gruppen-, und 17 Rennmissionen absolviert, und habe ungefähr 25 Stunden aufm Konto! Bei meiner (genüsslichen) Spielweise, dürften 150 Spielstunden also locker drin sein. *Hände reib* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...