Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht mit der besten Ausrüstung rumlaufen. (naja, doch :D)

 

Aber ich will die Vorbestellerextras nutzen können. Ich mein was nützt mir ein Auto für 30.000$ wenn es nach 2 Kreuzungen ettweder explodiert, komplett zerkratzt ist, oder gegen einen Wachposten geschleudert wird? :D

 

Dann mußt du halt besser auf deine Sachen aufpassen. *muha!*

 

Spaß beiseite, wenn ich mich täusche, sind diese Extras (laut Entw.-Aussage) sowieso hauptsächlich nur für den Notfall gedacht.

 

Edit for a Credit: Ausserdem hat man im weiteren Spielverlauf eh genügend Cash in de Tasch. Ich finds so eigentlich ganz gut gelöst, denn so ist es immer noch etwas "besonderes" eines dieser wertvollen Unikate zu kaufen/nutzen. You know what i mean ? :D

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hühnerkacke:

 

Lasst doch vielleicht mal die Option "die letzten 30 sekunden aufnehmen" lieber mal raus!

Hatte eben den Fehler, daß eine Meldung kam, daß die Maximale Aufnahmezeit überschritten wurde...(hatte kurz zuvor die Option reingenommen).

BTW: Habe NICHT "manuell" aufgenommen.

 

Fazit: Ton ist sehr leise; rechter Analog-stick ohne Funktion (im Spiel); und das bei allen Speicherständen......

 

Versuche gerade, nur die Spieldateien (nicht die Speicherstände) zu löschen und neu zu installieren......

 

Mal schauen.....

 

Edit: Funktioniert wieder.

Man muß bei den Speicherständen die Systemdaten löschen.

Alter Schwede....hatte schon leichte Panik.......

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hühnerkacke:

 

Lasst doch vielleicht mal die Option "die letzten 30 sekunden aufnehmen" lieber mal raus!

Hatte eben den Fehler, daß eine Meldung kam, daß die Maximale Aufnahmezeit überschritten wurde...(hatte kurz zuvor die Option reingenommen).

BTW: Habe NICHT "manuell" aufgenommen.

 

Fazit: Ton ist sehr leise; rechter Analog-stick ohne Funktion (im Spiel); und das bei allen Speicherständen......

 

Versuche gerade, nur die Spieldateien (nicht die Speicherstände) zu löschen und neu zu installieren......

 

Mal schauen.....

 

Edit: Funktioniert wieder.

Man muß bei den Speicherständen die Systemdaten löschen.

Alter Schwede....hatte schon leichte Panik.......

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND IHR LACHTET MICH AUS ALS ICH PARANOJA GESCHOBEN HABE :D

 

ich wusste es, es gibt immer irgendwo einen hacken, jemand der 2jahre lang die technik bei der telekom gemacht hat, vertraut keinen system mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...