Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also habe ich doch richtig gesehen! Und ich dachte ich werde langsam verrückt, hehe. Man sieht aber nur die Rückenflosse, könnte aber auch nen Taucher mit Aufsatz sein.. :D :D :D

 

Ich finds jedenfalls geil, überall gibts was zu entdecken. Da gibts den High-Bums-Club (oder wie der Zeppelin heißt. Dann gibts anscheinend sogar nen Hai. Ne Anspielung auf Lost. Ne Rave-Bar am Strand... Was kommt als nächstes? Nen Ufo? Big Foot? Nenn Yeti? Ich liebe sowas... Ne riesige Location mit vielen Geheimnissen. :ok:

 

Naja ... ich weis ja net, wo du überall warst , aber ich hab en UFO entdeckt oder sowas ^^ ... dann das Three Kings Hotel, Die Hauptbasis von der Regierung !! achja : die Lost Insel is Hamma , besonders wenn man die Mission spielt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... ich weis ja net, wo du überall warst , aber ich hab en UFO entdeckt oder sowas ^^ ... dann das Three Kings Hotel, Die Hauptbasis von der Regierung !! achja : die Lost Insel is Hamma , besonders wenn man die Mission spielt !!

 

Willst mich verarschen, oder? Du Lumbesäckel! :D WTF?! Nen Ufo?! Wo?! Nen mir die ungefähren Koordinaten, daß muß ich heut Abend gleich mal "abchecken".

 

Hattest du auch versucht mit denen in Kontakt zu treten? :D

 

Ach... Vermutlich wars nur ne russische Mig. Meine kürzlich eine gesehen zu haben. Hmm, sehr misteriös... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach... Vermutlich wars nur ne russische Mig. Meine kürzlich eine gesehen zu haben. Hmm, sehr misteriös... :think:

... kP .... das is wenn du die Mission auf der Lost Insel machst und dann wieder hinfliegst und zwar dort , wo das Flugzeug von Lost abgestürzt is , dann landen und in den Himmel gucken, bei mir fliegt da was rundes immer mal rum !!! Kann auch en Spielfehler sein oder so !!! Aber selbst wenn es das net gibt ... ich hab en Haufen Crazy sachen auf der Map gefunden !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich doch richtig gesehen! Und ich dachte ich werde langsam verrückt, hehe. Man sieht aber nur die Rückenflosse, könnte aber auch nen Taucher mit Aufsatz sein.. :D :D :D

 

Ich finds jedenfalls geil, überall gibts was zu entdecken. Da gibts den High-Bums-Club (oder wie der Zeppelin heißt. Dann gibts anscheinend sogar nen Hai. Ne Anspielung auf Lost. Ne Rave-Bar am Strand... Was kommt als nächstes? Nen Ufo? Big Foot? Nenn Yeti? Ich liebe sowas... Ne riesige Location mit vielen Geheimnissen. :ok:

Im ersten gab es ein unsterbliches Alien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten gab es ein unsterbliches Alien.

Hab den ersten Teil nie gespielt, deswegen kann ich da nicht mitreden. Mittlerweile traue ich den Entwicklern aber so einiges zu, sogar unsterblich sterbliche Aliens. :zwinker:

 

Und... Vielleicht kurvt der jetzt mit seiner Suppenschüssel irgendwo durch Panau rum! Das würde die Ufo-Sichtung im N/W erklären. :D

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...