Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Hat man genügend Kohle auf der hohen Kante, können bestellbare Fahrzeuge in manchen Situationen sehr, sehr, nützllich sein. Und sei es nur darum um an weit abgelegenen Stellen, in der kaum Verkehr herrscht, schnell an ein Fahrzeug ran zu kommen. Oder um manch Mission, durch die extremst schlagkräftigen Fahrzeuge zu beschleunigen, ohne vorher großartig nach einem entsprechenden Gefährt suchen zu müssen. Und wenn man sich geschickt anstellt, können diese auch für ne ganz Weile halten.

 

Ich persönlich, finde das gut gelöst, wie es ist. Erstens hat man durch den relativ hohen Anschaffungspreis immer das Gefühl, nen besonderes Schätzchen unterm Hintern zu haben, und zweitens motiviert das einen sein Geld zu farmen, so daß man sämtliche (oder viele) Missionen in Angriff nimmt. Ich empfinde es einfach als zusätzlichen Motivationsfaktor.

 

naja...mal sehen^^...ich habe momentan fast ne Million :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...] Geld zu farmen, so daß man sämtliche (oder viele) Missionen in Angriff nimmt. Ich empfinde es einfach als zusätzlichen Motivationsfaktor.

 

Apropos: Gibt es eigenltich noch eine Möglichkeit Geld zu machen, wenn man alle Missionen und Nebenmissionen geschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Gibt es eigenltich noch eine Möglichkeit Geld zu machen, wenn man alle Missionen und Nebenmissionen geschafft hat?

 

Hmm, da gibt es noch die Rennaufräge, und die sammelbaren Geldboxen. Ansonsten gibts keine weiteren Einnahmequellen mehr. Also, wenn man nicht alle 2 Minuten nen Havoc bestellt, dürfte es so schnell keine Geldknappheit geben. Hab jetzt nach knappen 27 Stunden Spielzeit knappe 3 mio. Kröten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das denn jetzt eigentlich mit den mehrfachen Seilen?

Hatte die Tage hier ein Video gesehen wo einer 4 oder 5 Leute an seinen Helikopter drangetakert hat ... ich bekomme immer nur das eine Seil zustande! :-/

Wurde das hier schon irgendwo erwähnt oder geht das nur bei der Pc Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das denn jetzt eigentlich mit den mehrfachen Seilen?

Hatte die Tage hier ein Video gesehen wo einer 4 oder 5 Leute an seinen Helikopter drangetakert hat ... ich bekomme immer nur das eine Seil zustande! :-/

Wurde das hier schon irgendwo erwähnt oder geht das nur bei der Pc Version?

 

Geht nur in der PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu hier und wollte mal fragen wie das mit der uk version aussieht !! ich wollte mir nähmlich vlt die uk limited edition version von amazon uk bestellen !! wie ist das denn jetzt mit den dlc's ? klappt das aus dem deutschen store und klappen denn auch die bonusinhalte aus der limeted edtion ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu hier und wollte mal fragen wie das mit der uk version aussieht !! ich wollte mir nähmlich vlt die uk limited edition version von amazon uk bestellen !! wie ist das denn jetzt mit den dlc's ? klappt das aus dem deutschen store und klappen denn auch die bonusinhalte aus der limeted edtion ??

 

Ich konnte den Code meiner UK Limited Edition erfolgreich im deutschen PSN Store einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute Nachricht für alle Trophysammler.

Für die Trophy mit den 104 Fahrzeugen ,reicht es aus insgesamt 104 verschiedene zu fahren, man muss nicht alle 104 des Standardspiels finden. Die der L.E. und der DLC Wagen zählen auch. :ok:

Ach so, habe Platin :naughty:

 

Gratulation zur Platin. :respekt::ok:

 

PS: Yep, und einige Fahrzeuge zählen auf Stufe 6 noch mal zusätzlich als einmaliges Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...