Zum Inhalt springen

Matt Hazard: Blood Bath and Beyond


Gary Oldmaaan

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist zwar wirklich ziemlich teuer, aber meiner Meinung nach jeden Cent werkt. Eine großartige Hommage/ Parodie auf alte Klassiker und neuerer Games (Bioshock, Mirror`s Edge usw.), die wirklich alles in den Kakao zieht, was jemals über den Computer-Bildschirm geflimmert ist (inklusive des TPS-Vorgängers "Eat Lead").

Spielerich natürlich ein stumpfer Sidescroll-Shooter, aber 1) gibts sowas ja heute kaum noch und 2) lebt das Ding eindeutig von seinem Humor.

In einem Punkt versteht das Spiel jedoch keinen Spaß: Den ziemlich derben Schwierigkeitsgrad hat "Matt Hazard" mit seinen großen Old-School-Vorbildern gemein.

Trotzdem oder gerade deswegen: Klare Kaufempfehlung und das beste PSN-Spiel seit langem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der relativ hohe schwierigkeitsgrad ist mir beim anzocken auch schon aufgefallen (was jetzt nicht unbedingt so schlimm ist)...da ich diese sidescroll shooter früher auch sehr gerne gezockt habe und dieses genre, wie schon gesagt wurde, leider ausgestorben ist, muss man sich das ding eigtl. besorgen (allein aus nostalgischen gründen)...ich denke, ich werde das auch tun...danke jedenfalls für eure eindrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...