Jump to content

Matt Hazard: Blood Bath and Beyond


Recommended Posts

Das Ding ist zwar wirklich ziemlich teuer, aber meiner Meinung nach jeden Cent werkt. Eine großartige Hommage/ Parodie auf alte Klassiker und neuerer Games (Bioshock, Mirror`s Edge usw.), die wirklich alles in den Kakao zieht, was jemals über den Computer-Bildschirm geflimmert ist (inklusive des TPS-Vorgängers "Eat Lead").

Spielerich natürlich ein stumpfer Sidescroll-Shooter, aber 1) gibts sowas ja heute kaum noch und 2) lebt das Ding eindeutig von seinem Humor.

In einem Punkt versteht das Spiel jedoch keinen Spaß: Den ziemlich derben Schwierigkeitsgrad hat "Matt Hazard" mit seinen großen Old-School-Vorbildern gemein.

Trotzdem oder gerade deswegen: Klare Kaufempfehlung und das beste PSN-Spiel seit langem...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

der relativ hohe schwierigkeitsgrad ist mir beim anzocken auch schon aufgefallen (was jetzt nicht unbedingt so schlimm ist)...da ich diese sidescroll shooter früher auch sehr gerne gezockt habe und dieses genre, wie schon gesagt wurde, leider ausgestorben ist, muss man sich das ding eigtl. besorgen (allein aus nostalgischen gründen)...ich denke, ich werde das auch tun...danke jedenfalls für eure eindrücke

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...