Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Und wozu das ganze? oO

Seh den Nutzen davon nicht, da hätten die genauso gut die Werte der vorhandenen Waffen anheben können

 

Dann gäbe es aber den neuen Look der Waffen nich :zwinker:

Die ganz große Frage is aber was Zipper unter BIG versteht :nixweiss:

Big Price vllt^^

 

also ich fänds richtig big wenn die doofe Pre-Order Rüstung endlich mal kommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann gäbe es aber den neuen Look der Waffen nich :zwinker:

Die ganz große Frage is aber was Zipper unter BIG versteht :nixweiss:

Big Price vllt^^

 

also ich fänds richtig big wenn die doofe Pre-Order Rüstung endlich mal kommen würde

das mit der Rüstung finde ich eine gute Idee nicht jeder sollte die haben und es würde mich freuen wen das so bliebe, den wer will wie 1000 andere aussehen (ich hab natürlich die oben genannte Rüstung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Rüstung finde ich eine gute Idee nicht jeder sollte die haben und es würde mich freuen wen das so bliebe, den wer will wie 1000 andere aussehen (ich hab natürlich die oben genannte Rüstung)

 

Dafür ist es leider etwas zu spät, die gibts soweit ich weiß schon in mehreren Ländern kostenlos im PSN ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Rüstung finde ich eine gute Idee nicht jeder sollte die haben und es würde mich freuen wen das so bliebe, den wer will wie 1000 andere aussehen (ich hab natürlich die oben genannte Rüstung)

 

Du findest es also toll unfaire Vorteile zu haben? Du weist schon, dass du mit ihr bessere Möglichkeiten hast deine Ausrüstung zu optimieren? Und darauf bist du noch stolz? Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber was bist du denn für ne Flasche :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soll eine Flasche sein ??? nach deiner aussage willst aber genau die gleiche Flasche sein, nur du bist zu blöde um das zu kapieren. guck wie blöde du bist, ich bin nach deiner aussage eine Flasche weil ich die Rüstung habe und du willst eine werden und heulst rumm weil du nicht eine werden kannst. man junge bist du dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soll eine Flasche sein ??? nach deiner aussage willst aber genau die gleiche Flasche sein, nur du bist zu blöde um das zu kapieren. guck wie blöde du bist, ich bin nach deiner aussage eine Flasche weil ich die Rüstung habe und du willst eine werden und heulst rumm weil du nicht eine werden kannst. man junge bist du dumm.

 

Deine Aussage ergibt keinen Sinn...

Er bezeichnet dich als Flasche weil du den "Vorteil" für dich alleine haben möchtest, den sowohl auch schon alle Amerikaner haben. Sollte Sony sich mal dazu entschließen diese Rüstung weltweit zu veröffentlichen, dann hätte jeder diese Rüstung und es gäbe keinen Vorteil mehr und somit auch keine Flsachen...jetz überleg nochmal wer wirklich dumm is.

Bearbeitet von Raekwon860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat den Schutz der Heavy und die Beweglichkeit der Medium Armor

 

Is ja fett, dann ists wirklich scheiße dass die exklusiv ist, dachte dass sie einfach nur anders aussieht aber die selben Werte hat oO

@Popaz: Überlegen, dann schreiben :lol:

Wenn sie den Leuten die sie haben nen Vorteil bringt (der in meinen Augen nicht unerheblich ist) dann ist das sehr wohl gegenüber dem Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soll eine Flasche sein ??? nach deiner aussage willst aber genau die gleiche Flasche sein, nur du bist zu blöde um das zu kapieren. guck wie blöde du bist, ich bin nach deiner aussage eine Flasche weil ich die Rüstung habe und du willst eine werden und heulst rumm weil du nicht eine werden kannst. man junge bist du dumm.

 

Zanba will zu einer Rüstung werden? Aha...!?

 

btw. Zod klasse Avatar/Signatur :bana1:

Wette verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...