Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Deine Aussage ergibt keinen Sinn...

Er bezeichnet dich als Flasche weil du den "Vorteil" für dich alleine haben möchtest, den sowohl auch schon alle Amerikaner haben. Sollte Sony sich mal dazu entschließen diese Rüstung weltweit zu veröffentlichen, dann hätte jeder diese Rüstung und es gäbe keinen Vorteil mehr und somit auch keine Flsachen...jetz überleg nochmal wer wirklich dumm is.

ich will das jetzt nicht vertiefen aber sag mir mal was für einen Vorteil habe ich den wen ich die Rüsi hab. Ich sag es dir, gar keinen.

1. ich bin schneller als die schwere Rüsi aber langsamer als die normale

2. die kostet mehr als die normale, also kanst du mehr Items tragen als ich

3. die hält vielleicht 1-2 Kugeln mehr als die normale Rüsi

4. normale Rüsi hat mehr Items

UND ich trage sie weil sie nicht so viele haben und nicht weil sie "besser" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is ja fett, dann ists wirklich scheiße dass die exklusiv ist, dachte dass sie einfach nur anders aussieht aber die selben Werte hat oO

@Popaz: Überlegen, dann schreiben :lol:

Wenn sie den Leuten die sie haben nen Vorteil bringt (der in meinen Augen nicht unerheblich ist) dann ist das sehr wohl gegenüber dem Rest.

glaubst du wirklich das die einen Vorteil bringt ??? wen das so wäre was nicht ist dann würde sie jeder wollen, und jeder hät die Sammler Edition gekauft.

ich hab wohl überlegt, nur Du glaubst jeden sch***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das jetzt nicht vertiefen aber sag mir mal was für einen Vorteil habe ich den wen ich die Rüsi hab. Ich sag es dir, gar keinen.

1. ich bin schneller als die schwere Rüsi aber langsamer als die normale

2. die kostet mehr als die normale, also kanst du mehr Items tragen als ich

3. die hält vielleicht 1-2 Kugeln mehr als die normale Rüsi

4. normale Rüsi hat mehr Items

UND ich trage sie weil sie nicht so viele haben und nicht weil sie "besser" ist.

 

Das ist falsch.

Du bist mit der Rüstung genauso schnell wie mit einer mittleren unterwegs.

Die Rüstung hat weniger def als die schwere, das ist der einzige unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch.

Du bist mit der Rüstung genauso schnell wie mit einer mittleren unterwegs.

Die Rüstung hat weniger def als die schwere, das ist der einzige unterschied.

und das die was kostet wen man sie tagt. Fakt ist das keiner einen voreilt hat ob er die Rüsi hat oder nicht. Oder glaubt ihr Zipper/Sony haben sich das extra einfallen lassen, das manche mehr Amo haben als andere ohne einen Nachteil ?? Die Rüsi´s sind mehr oder weniger da um anders auszusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das die was kostet wen man sie tagt. Fakt ist das keiner einen voreilt hat ob er die Rüsi hat oder nicht. Oder glaubt ihr Zipper/Sony haben sich das extra einfallen lassen, das manche mehr Amo haben als andere ohne einen Nachteil ?? Die Rüsi´s sind mehr oder weniger da um anders auszusehen.

 

Aus meiner Sicht hat man auch keinen direkten Vorteil, allerdings bin ich der Meinung das jeder freien Zugriff darauf haben sollte.

 

Zum Glück sind wir hier nicht bei Dice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zanba will zu einer Rüstung werden? Aha...!?

 

btw. Zod klasse Avatar/Signatur :bana1:

Wette verloren?

 

Nein warum werd ich das dauernd gefragt :rofl:

Ich verliere keine Wetten :schmoll:

 

glaubst du wirklich das die einen Vorteil bringt ??? wen das so wäre was nicht ist dann würde sie jeder wollen, und jeder hät die Sammler Edition gekauft.

ich hab wohl überlegt, nur Du glaubst jeden sch***

 

Ich spiele zurzeit nur mit der Heavy Armor und die geringe Beweglichkeit ist da'n großer Minuspunkt ...dieses PreOrder Teil wäre in meinem Fall die perfekte Alternative weil ich mittlerweile soweit bin dass ich nicht mehr auf den Schutz der Heavy verzichten wollen würde ...es ist vllt kein riesen Vorteil aber trotzdem unfair wenn die Hälfte der Spieler Zugang dazu haben, und die andre Hälfte leer ausgeht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein warum werd ich das dauernd gefragt :rofl:

Ich verliere keine Wetten :schmoll:

 

 

 

Ich spiele zurzeit nur mit der Heavy Armor und die geringe Beweglichkeit ist da'n großer Minuspunkt ...dieses PreOrder Teil wäre in meinem Fall die perfekte Alternative weil ich mittlerweile soweit bin dass ich nicht mehr auf den Schutz der Heavy verzichten wollen würde ...es ist vllt kein riesen Vorteil aber trotzdem unfair wenn die Hälfte der Spieler Zugang dazu haben, und die andre Hälfte leer ausgeht ...

 

Warum bist du von der schweren Rüstung so fasziniert? :D

Für welche Fraktion spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis vor ner Woche SVER gespielt und mit 60 auf Valor umgestiegen um auch mal zu verlieren :lol:

kA mir hats bisher immer gereicht mit LMG + Aufsätze + Medikit + Heavy Armor zu spielen, Granaten und so'n Zeug hab ich eh kaum benutzt, deshalb fand ich die schwere Rüstung bisher am nützlichsten (aber kA ob sie von den Werten her wirklich so nützlich ist, hab mich noch nicht damit auseinander gesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...