Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bufft? xD Positiv, oder Negativ gemeint? :think:

Ist er schon raus?

Wie sieht es mit Lmg aus? Noch spielbar?

 

Im positiven war das gemeint. Wie sich die LMG spielt weiß ich nich, hab ich nich benutzt. So weit ich das gelesen hab soll es nur aus der Hüfte feuernd nich mehr so stark sein und wahrscheinlich beim sprayen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leude,

und was sagt ihr zu dem interdiction download pack?

 

NEWS

http://www.play3.de/2010/06/09/mag-interdiction-download-pack-erscheint-am-22-juni/

 

Werd mir das auf jeden fall gönnen, hört sich ganz interessant an. Weiß jedoch noch nicht was ich von den "Schwerst-Verbesserte Rüstungs-Set" halten soll.. kost sicher nen Gewicht von 2000 wenn man angeblich nen marschierender Panzer damit sein soll xD

Bearbeitet von SuuurfsUp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leude,

und was sagt ihr zu dem interdiction download pack?

 

NEWS

http://www.play3.de/2010/06/09/mag-interdiction-download-pack-erscheint-am-22-juni/

 

Werd mir das auf jeden fall gönnen, hört sich ganz interessant an. Weiß jedoch noch nicht was ich von den "Schwerst-Verbesserte Rüstungs-Set" halten soll.. kost sicher nen Gewicht von 2000 wenn man angeblich nen marschierender Panzer damit sein soll xD

 

Zipper weiß wie man es macht. :good:

8€ für einen Modus den ich schon in Unreal Tournament geliebt habe, der drei neue Maps beinhaltet und dazu noch neue Ausrüstung.:ok:

 

Zipper ist bis jetzt das einzige Entwickler Studio das eine faire Preispolitik verfolgt und nicht einfach das $ durch ein € ersetzt.

Dazu ist der Prei vollkommen angemessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz großer fan vom kommenden dlc...das wird genau der motivationsschub der für das spiel nötig ist...wobei ich sagen muss, dass der patch 1.06 richtig gut ist...seitdem hab ich irgendwie das gefühl, dass das spiel fertig ist...spielt sich viel besser...ich liebe die fortschrittsbalken bei den orden...absolut genial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz großer fan vom kommenden dlc...das wird genau der motivationsschub der für das spiel nötig ist...wobei ich sagen muss, dass der patch 1.06 richtig gut ist...seitdem hab ich irgendwie das gefühl, dass das spiel fertig ist...spielt sich viel besser...ich liebe die fortschrittsbalken bei den orden...absolut genial...

 

Für welche Fraktion spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ausrüstung ist schon auch leichter...

 

das mit den ordensbändern und orden kommt natürlich noch dazu...was ich aber auch enorm gut finde...ich mein vorher wars ja so gut wie unmöglich die platin zu bekommen...

und jetzt viel zu einfach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...