Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es sind meistens so um die 3000-5000 leute gleichzeitig online, manchmal auch weniger aber es reicht um Spiele zügig voll zu bekommen und Spaß zu haben ; )

 

3000-5000 waren es zu Anfangszeiten.

 

Ich würde schätzen so ungefähr 2000 Spieler sind insgesamt täglich online.

 

Sagen wir im durchschnitt 600 Spieler pro Fraktion, verteilt auf die 4 Modi sind das dann ungefähr 150 - 300 Spieler pro Modus (jenachdem was gerade im trend liegt.

 

Gibt aber öfter auch 0 Phasen, z.B. der neue Modus interdiction erweist sich teilweise als Flopp, da es Tage gibt, in denen genau 0 Spieler jeder Fraktion drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Moin

 

Hab mir zur Move Premiere die MAG Beta mit eben Move Support geladen.

Jetzt habe ich es ein Paar mal mit Move gespielt...

Falls es Jemand schon mit Move gespielt hat, wie findet ihr es?

Mein Ersteindruck ist zwiegespalten, zu Einem ist ein sehr präzises Zielen möglich, es erinnert mich an dem Film Gamer :D und das Spielgefühl ist ein ganz anderes ( ohne Rumhampeln, auch wenn es spass macht ) Der MoveLolli ist sehr genau und beinah Verzögerungsfrei ( ingame so gut wie nicht registrierbar)

Doch auf der anderen Seite ist das Umschauen mit dem Lolli eine Quall. Zudem scheinen die MAG Optionen für den MoveController noch nicht richtig zu funzen.Es ist noch ne Beta... Ich hoffe dass Zipper es noch hinbekommt, dann würde ich sogar noch paar Runden zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hab mir zur Move Premiere die MAG Beta mit eben Move Support geladen.

Jetzt habe ich es ein Paar mal mit Move gespielt...

Falls es Jemand schon mit Move gespielt hat, wie findet ihr es?

Mein Ersteindruck ist zwiegespalten, zu Einem ist ein sehr präzises Zielen möglich, es erinnert mich an dem Film Gamer :D und das Spielgefühl ist ein ganz anderes ( ohne Rumhampeln, auch wenn es spass macht ) Der MoveLolli ist sehr genau und beinah Verzögerungsfrei ( ingame so gut wie nicht registrierbar)

Doch auf der anderen Seite ist das Umschauen mit dem Lolli eine Quall. Zudem scheinen die MAG Optionen für den MoveController noch nicht richtig zu funzen.Es ist noch ne Beta... Ich hoffe dass Zipper es noch hinbekommt, dann würde ich sogar noch paar Runden zocken :)

 

Was ist den das Problem am umschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Mit Move hast du Quasi ein Visierfenster im Bildschirm, indem du das Fahdenkreutz mit dem Lolli bewegen kannst. Erst wenn du an die äussere Seite jeweiliger Richtung kommst dreht sich der Bildschirm dahin. Das schaut dann so aus, dass sich des Fahdenkreutz ganz recht im Bildschirm befindet wenn di dich nach rechts drehen möchtest. So ist es sehr schwer auf den Gegner zu zielen. In den Move Optieonen von MAG kann man die grösse des Visierfensters bestimmen, diese Optionen scheinen aber noch nicht so richtig zu funktionieren. Die sollten das Fahdenkreutz wie beim Pad einfach zentrieren, so dass man sich direkt mit dem Lolli umschauen kann. Ob es dann unfair den Pad Spielern gegenüber wäre , weiss ich nicht. Man hätte quasi eine PC-vergleichbare Steuerung, denn der Move Controller ist beinah verzögerungsfrei und sehr präzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...