Wesker1996 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Hi. Kann man die PSN-Karten aus Deutschland (die mit der USK-18 drauf) auch auf einem, z.B. österreichischem Account verwenden, oder ein anderes Land wo es den Euro gibt ? Der Grund: Durch den Kauf von Spielen mit der 18+ müsste ich die Karten nicht aus dem Ausland anschaffen um Zusatzinhalt zu kaufen ... Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Die PSN Cards sind länderspezifisch. Folglich können sie nur in dem Land im Store benutzt werden für den sie gedacht sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wesker1996 Posted January 28, 2010 Author Share Posted January 28, 2010 Hmm, ich dachte nur, da ja Österreich deutschsprachig ist und auch den Euro hat, aber ok. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floooh Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Hmm, ich dachte nur, da ja Österreich deutschsprachig ist und auch den Euro hat, aber ok. Danke. Hier kannst du AT PSN Cards bestellen: http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?plentyID=e7a085e27f2dadd61390f1e0a1f369de [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weasly Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Is wahrscheinlich wegen der Mehrwertssteuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
losst Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Bei amazon.de kann man sich auch österreichische PSN Cards bestellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marvin89 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Jetz mal ne Frage, weis jemand wo man Karten aus Amerika oder UK herkriegt? Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floooh Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Jetz mal ne Frage, weis jemand wo man Karten aus Amerika oder UK herkriegt? Hast du dir die anderen Posts überhaupt durchgelesen? Bei Amazon oder hier: http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayS...90f1e0a1f369de [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
puffi2000 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 einfach oben dem link folgen (gamecodeshop.de). da gibt's alle karten:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ersguterkayone Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Was mich interresiert ist eher, ob ich die Spiele die ich günstig bei Uk PSN shop oder bei einem anderem Shop geladen habe auch auf allen accounts gehn... Zb. Call of Duty oder so.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts