Zum Inhalt springen

Demons Souls Friendfinder


geh_biittee

Empfohlene Beiträge

->
<-

 

und wie zur Hölle macht man sowas? Unser eins kämpft sich mit Mühe und Not durch die ersten Levels (also ich zumindest) und hier werden eben mal 50 Mio Souls in 10 sek. absorbiert?? häh??

 

um das durchzuführen mußt du erstmal 3mal durchzocken....vorher geht das nicht weil du die nötigen ITEM garnicht besitzt...

 

das wäre ja noch schönes als Noob mit SL 712 rummachen...

 

p.s. ich hab bei dem Video rechts im Infofeld das Tutorial aufgeschrieben...guckst du noma!

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin level 70...in dem bereich sind anscheinend wenig Leute unterwegs, hab gestern ne Zeitlang gewartet, aber irgendwie niemanden gefunden:think:

 

Hast du es mal ganz am Anfang probiert? Da wo der tote Drache liegt. Wenn gerade keiner da ist einfach mal ein paar Minuten warten. Würde ja gerne helfen bin aber auf 178 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, hab davor noch bis auf Level 75 trainiert und den jetzt fertig gemacht:good:

 

trotzdem Danke.

 

Ich hab aber jetzt noch ein problem, Welt 1 hab ich bis auf den Roten Drachen und king doran, komplett von endgegnern gesäubert.

Trotzdem hab ich irgendwie den Mausoleum’s Key, den ich für king doran benötige irgendwie verpasst?!

 

Wo kann der den stecken?

Bearbeitet von gibro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, hab davor noch bis auf Level 75 trainiert und den jetzt fertig gemacht:good:

 

trotzdem Danke.

 

Ich hab aber jetzt noch ein problem, Welt 1 hab ich bis auf den Roten Drachen und king doran, komplett von endgegnern gesäubert.

Trotzdem hab ich irgendwie den Mausoleum’s Key, den ich für king doran benötige irgendwie verpasst?!

 

Wo kann der den stecken?

 

Wenn du auf dem Weg zu False King....Ostrava NICHT! getroffen hast...is der Schlüssel futsch

der sitzt normal gleich auf der Treppe nachdem du den blauen Drachen getötet hast...

das heißt das Ostrava irgendwo vorher vereckt is und dort den Schlüssel fallen gelassen hat.

Nächste Chance den zu bekommen im NG+

:ok:

edit: Ja das selbe is mir auch gleich zu Beginn passiert...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...