Zum Inhalt springen

Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?  

309 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?

• mach kein Prestige
      89
    • Prestige 1
      66
    • Prestige 2
      36
    • Prestige 3
      27
    • Prestige 4
      10
    • Prestige 5
      13
    • Prestige 6
      5
    • Prestige 7
      7
    • Prestige 8
      7
    • Prestige 9
      9
    • Prestige 10
      40

Empfohlene Beiträge

• Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Update: 9 Prestige LvL 70 :D endlich FERTIG ^^ :D , zocke jetz aber nicht mehr so viel MW2 ( jetz kommt erstmal Heavy Rain, FFXIII, GoW3 ^^ )

werde jetz nur noch die challenges für meine hauptwaffen und Prestige Challenges machen

Geschrieben
Update: 9 Prestige LvL 70 :D endlich FERTIG ^^ :D , zocke jetz aber nicht mehr so viel MW2 ( jetz kommt erstmal Heavy Rain, FFXIII, GoW3 ^^ )

werde jetz nur noch die challenges für meine hauptwaffen und Prestige Challenges machen

Respekt^^

Bist jetzt der 1. den ich kenne der auf ehrliche Weise das geschafft hat also auch gleich LvL 70^^.

Mit wieivel Spielzeit hast du das geschafft?

Geschrieben
Respekt^^

Bist jetzt der 1. den ich kenne der auf ehrliche Weise das geschafft hat also auch gleich LvL 70^^.

Mit wieivel Spielzeit hast du das geschafft?

puh also hab jetz schon etwas mit LVL 70 gespielt also kommt da etwas drauf hab zurzeit ca. 12 Tage und 15 Stunden glaube also sagen wir mal so ca. 12 Tage habe ich gebraucht , vor 10 Tagen bin ich LvL 70 geworden ...... aber danach brauch man erstmal auszeit von CoD^^ xD .... nja zum glück gibt es genug andere games zur zeit ^^

Geschrieben
puh also hab jetz schon etwas mit LVL 70 gespielt also kommt da etwas drauf hab zurzeit ca. 12 Tage und 15 Stunden glaube also sagen wir mal so ca. 12 Tage habe ich gebraucht , vor 10 Tagen bin ich LvL 70 geworden ...... aber danach brauch man erstmal auszeit von CoD^^ xD .... nja zum glück gibt es genug andere games zur zeit ^^

12 TAGE????????????? ich hab 10 und bin grad mal Prestige 5^^

Ich rechne halt immer mit ca. 2 Tagen pro Prestige(also Spielzeit)

Geschrieben
12 TAGE????????????? ich hab 10 und bin grad mal Prestige 5^^

Ich rechne halt immer mit ca. 2 Tagen pro Prestige(also Spielzeit)

am anfang war es auch schwer nur mit der zeit hab ich immer mehr punkte gemacht bei SuZ und bei Sprengkommando

Geschrieben
am anfang war es auch schwer nur mit der zeit hab ich immer mehr punkte gemacht bei SuZ und bei Sprengkommando

Ja ich spiel lieber aus Spaß und da ich beide Modis nicht mag ist es mir wurscht^^

Geschrieben
Ja ich spiel lieber aus Spaß und da ich beide Modis nicht mag ist es mir wurscht^^

Das sind doch die geilsten Modi :D

bin Prestige 3, irgendwo bei Level 50...