Zum Inhalt springen

Wie weit seit ihr so bei MW 2?


Kevin13006

Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?

    • mach kein Prestige
      89
    • Prestige 1
      66
    • Prestige 2
      36
    • Prestige 3
      27
    • Prestige 4
      10
    • Prestige 5
      13
    • Prestige 6
      5
    • Prestige 7
      7
    • Prestige 8
      7
    • Prestige 9
      9
    • Prestige 10
      40


Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten
herzschlagsensor ist nicht so schlimm wie der ganez schrot und akimbo mist :p

Trotzdem nnervt's...aber Thermal ist am schlimmsten ^^

 

und jetzt btt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es war kein FMJ ( bzw explosivmunition ) und rapid fire auch nit weil es ein mg4 war , der hatte nur den griff. übrigens glaub ich , dass es immer nur mgs waren:nixweiss: sicher bin ich mir nicht... jedenfalls war das mg4 mit blauem-tarnfleck, er muss ja dann schon ein paar sachen damit freigeschaltet haben.

 

 

aber dennoch kannst du recht haben und bei den anderen war es dann tatsächlich FMJ, so genau hab ich nit drauf geachtet ...es hat mich nur ein wenig verwirrt , weil da welche über bling bling am reden waren aber nur einen aufsatz drauf hatten^^ wahrscheinlich ist es wirklich nur der neueste trend mit bling bling , wie rush schon sagte!

 

 

ich benutz bling auch nur mit der famas ( jetzt steinig mich nit direkt) mit herzschlag sensor und schalli , aber nur in s&d

 

wenn du ihm zuschaust (z.B. S&Z) steht ja immer was für eine Waffe er gerade in der Hand hat... da musst du dann schauen also z.B. Bei der Famas mit schalli wenn du aber Bling drinn hast und noch deinen HBS (-.-) drauf hast steht da also bei mir steht Famas accessoriata (kp wie es bei euch auf deutsch oder english steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihm zuschaust (z.B. S&Z) steht ja immer was für eine Waffe er gerade in der Hand hat... da musst du dann schauen also z.B. Bei der Famas mit schalli wenn du aber Bling drinn hast und noch deinen HBS (-.-) drauf hast steht da also bei mir steht Famas accessoriata (kp wie es bei euch auf deutsch oder english steht)

 

Aufsatz heißt es auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute ! war doch klar , dass ihr wieder sagt HBS ist für noobs ^^ ... ich reg mich auch jedesmal auf , wenn ich mit nem HBS gekillt werde *-* deshalb benutz ich es auch nur in s&d ,weil man da nur ein leben pro runde hat und die camper deshalb extrem fies sind...sonst nimmt das ding auch viel zu viel von der sicht...

 

dann doch lieber die noobige ump45 & schalli oder das l86 lsw mit griff...

 

die einzige nicht noob waffe ist wohl die mp5k , alle anderen sind entweder zu präzise oder haben zu viel power mmn. selbst die handfeuerwaffen sind übertrieben gut, egal ob die h&k, berretta , die magnum oder die deagle , alle übertrieben kraftvoll und die magnum auch übertrieben präzise !

 

update 8.p rang 65 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute ! war doch klar , dass ihr wieder sagt HBS ist für noobs ^^ ... ich reg mich auch jedesmal auf , wenn ich mit nem HBS gekillt werde *-* deshalb benutz ich es auch nur in s&d ,weil man da nur ein leben pro runde hat und die camper deshalb extrem fies sind...sonst nimmt das ding auch viel zu viel von der sicht...

 

dann doch lieber die noobige ump45 & schalli oder das l86 lsw mit griff...

 

die einzige nicht noob waffe ist wohl die mp5k , alle anderen sind entweder zu präzise oder haben zu viel power mmn. selbst die handfeuerwaffen sind übertrieben gut, egal ob die h&k, berretta , die magnum oder die deagle , alle übertrieben kraftvoll und die magnum auch übertrieben präzise !

 

update 8.p rang 65 ^^

 

HBS kann man mit Ninja mehr als leicht umgehen. Sogar mit dem positiven nebeneffekt das man mit der Pro version leise schritte hat^^

 

USP und M9 sind wohl schwerer zu spielen als eine PP2000 oder schrot :/ besonders weils da selber auf die Fingergeschwindigkeit ankommt. Die DEagle ist sehr langsam in der schussfolge und nur im nahkampf zu gebrauchen. Ausser man hat eben viel zeit^^

die 44er ist aber echt übertrieben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...