Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Huhu :wave:

Hier steht viel Zündstoff^^

 

Ist das Tier2 Gewehr nicht die AG-94? :think:

Ich habe halt mich neu Spezialisiert und dann das 2. SG übersprungen damit ich das letzte SG holen konnte... AK-hundertirgwas glaube ich :nixweiss:

 

Stimmt. :unschuldig: Diese ganzen Namen verwirren mich immer ungemein. :D Meinte natürlich die AG-94.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbstverständlich. =D Scön, dass du jetz auch den Weg hierher gefunden hast. :lol:

Holst dir eigentlich noch n HS? :think:

 

 

Mal ne Frage an die ganzen S.V.E.R. Anhänger... Welche Waffe benutzt ihr denn so?

Ich benutz das Tier2 Sturmgewehr. Die AK74u. :ok:

Ich glaub nich das ich mir nen HS zulegen werde, da die meiste Zeit meine Freundin neben mir am Laptop sitzt und es dann irgendwie komisch wäre mit dem ganzen Teamchat XD Außerdem kann ich so ungestört rumfluchen^^

 

Die AG-94 is mein Favorit da sie in fast allen Werten besser ist als die AK-74U. Die AK-103 und der Granatwerfer sind rausgeschmissene Skill Points, werde auch bald wieder meine Skills resetten. Für die 20 Punkte hol ich mir lieber die Shotgun zurück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. :unschuldig: Diese ganzen Namen verwirren mich immer ungemein. :D Meinte natürlich die AG-94.^^

Passt schon :D

Naja da du ja weisst S.T.A.L.K.E.R. Fan und so musste einfach die AK her auch wenn die AG nur weniger Schaden macht und die anderen Werte besser sind musste die AK her.

Ich würde aber alles sofort tauschen für eine G36 :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich glaub nich das ich mir nen HS zulegen werde, da die meiste Zeit meine Freundin neben mir am Laptop sitzt und es dann irgendwie komisch wäre mit dem ganzen Teamchat XD Außerdem kann ich so ungestört rumfluchen^^

 

Die AG-94 is mein Favorit da sie in fast allen Werten besser ist als die AK-74U. Die AK-103 und der Granatwerfer sind rausgeschmissene Skill Points, werde auch bald wieder meine Skills resetten. Für die 20 Punkte hol ich mir lieber die Shotgun zurück^^

 

Stimmt.. Da war ja was mit Freundin. :D Manchmal nur Schade, dass du uns dann nicht mitteilen kannst, wie viel Gegner um deinen geschundenen Körper sind, wenn man die rezzen will. :keks2:

 

Ich werd, wenn ich Level60 bin iwann ma auf LMG umspeccen. Mal schaun, wie die so sind. :think:

Zudem bin ich immer noch am überlegen, ob ich den Veteranmodus aktiviern soll. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.. Da war ja was mit Freundin. :D Manchmal nur Schade, dass du uns dann nicht mitteilen kannst, wie viel Gegner um deinen geschundenen Körper sind, wenn man die rezzen will. :keks2:

 

Ich werd, wenn ich Level60 bin iwann ma auf LMG umspeccen. Mal schaun, wie die so sind. :think:

Zudem bin ich immer noch am überlegen, ob ich den Veteranmodus aktiviern soll. :nixweiss:

 

Der Veteranen Modus is doch eigentlich nur dazu da um die Fraktion zu wechseln, man bekommt ja keinen Vorteil dadurch außer vllt die 10% extra EXP, aber die brauch man ja nich wenn man LVL 60 is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ne.. Bin "erst" Level 57. Und sofort würd ich den auch nicht aktivieren. Will vorher noch n bissle mit den ganzen Skills rumtesten. Aber ne Frage, die ich mich Stelle is, ob man mehr Exp bekommt, wenn man den Vetertanmodus öfters aktiviert. :nixweiss: Sprich bei Vet1 die 10% und bei Vet2 dann noch mal mehr. :think: Dann könnte man iwann ma nämlich die PMC wechseln und ganz schnell wieder Level60 kommen um wieder zu S.V.E.R. zu switchen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne.. Bin "erst" Level 57. Und sofort würd ich den auch nicht aktivieren. Will vorher noch n bissle mit den ganzen Skills rumtesten. Aber ne Frage, die ich mich Stelle is, ob man mehr Exp bekommt, wenn man den Vetertanmodus öfters aktiviert. :nixweiss: Sprich bei Vet1 die 10% und bei Vet2 dann noch mal mehr. :think: Dann könnte man iwann ma nämlich die PMC wechseln und ganz schnell wieder Level60 kommen um wieder zu S.V.E.R. zu switchen. :haha:

Ich glaube man bekommt nur die 10% und das summiert sich nicht :nixweiss:

Du kleine Trophy Whore willst doch nur die Goldenen Trophäen abstauben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Du kleine Trophy Whore willst doch nur die Goldenen Trophäen abstauben^^

 

Garnicht wahr. xD

 

Ich glaube gelesen zu haben das es bei 10% bleibt

 

Hmhm.. Dann werd ich wohl lieber bei S.V.E.R. bleiben, da ich nicht unnötig Zeit mit ner andern PMC verschwenden will. S.V.E.R. sind einfach zu cool. Dann halt keine 2 Gold Trophäen. :haha: Sei bloß still Bendter. XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...