Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Erinner mich bloß nicht an die Runde. :_wanken2: 35Tode... Kein Zentimeter weiter.. Zudem kam es ir so vor, als wenn nur 2 wirklich mal RPGs rausgezückt und die Geschütze abgeknallt haben.... Zum Glück hatte ich noch 30Kills, sodass es nicht so tragisch für die K/D-Ratio is... Aber die spielt eh keine Rolle in dem Spiel... Aber diese Runde war echt extrem besch*ss*n... Ein SL, der nix gemacht hat kam dann auch noch dazu... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erinner mich bloß nicht an die Runde. :_wanken2: 35Tode... Kein Zentimeter weiter.. Zudem kam es ir so vor, als wenn nur 2 wirklich mal RPGs rausgezückt und die Geschütze abgeknallt haben.... Zum Glück hatte ich noch 30Kills, sodass es nicht so tragisch für die K/D-Ratio is... Aber die spielt eh keine Rolle in dem Spiel... Aber diese Runde war echt extrem besch*ss*n... Ein SL, der nix gemacht hat kam dann auch noch dazu... :_wanken2:

 

so ne runde hat ich gestern, auf der übernahme map der valor. Ich und der SL waren die einzigen die zum bunker sind, die anderen sind alle irgendwo rumgelaufen und haben versucht so viele kills wie möglich zu machen. Das coole war, als ich angefangen hab einen nach dem anderen zu kicken, haben alle mitgemacht xDDD Am ende waren wir aber nur noch zu 3 :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, die Spieler bei Valor sind sooooooooooooooooooo schlecht

Kein Wunder das alle denken das SVER zu stark is...das fängt schon bei den Leadern an die nich wissen welche Ziel wichtiger is. Bei denen werden nich mal die Bunker verteidigt.

Macht überhaupt keinen Spaß, und die meisten Leute die nen HS haben labern nur Müll. Unglaublich wie Scheiße es außerhalb von SVER is XD Und wir dachten wir haben viele Noobs bekommen, das is nen Bruchteil von dem der bei Valor rumläuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, die Spieler bei Valor sind sooooooooooooooooooo schlecht

Kein Wunder das alle denken das SVER zu stark is...das fängt schon bei den Leadern an die nich wissen welche Ziel wichtiger is. Bei denen werden nich mal die Bunker verteidigt.

Macht überhaupt keinen Spaß, und die meisten Leute die nen HS haben labern nur Müll. Unglaublich wie Scheiße es außerhalb von SVER is XD Und wir dachten wir haben viele Noobs bekommen, das is nen Bruchteil von dem der bei Valor rumläuft!

:rofl:

Gut das ich keine Lust mehr auch M.A.G. hatte :D

Ich denke aber auch sobald BC2 draussen ist, werden einige Kiddys und Noobs gehen.

Dann steht guten Schlachten eig nichts im Weg :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe echt für Raven und Valor das es grad nur an der Uhrzeit und dem Überschuss an US Kiddies gelegen hat...boah das is echt schon traurig XD Die haben nichmal die Bomben entschärft o_O stattdessen Gegner versucht zu killn.

Hoffen wirs mal für die xD

Das mit den nur Gegner killn ist leider aber überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wirs mal für die xD

Das mit den nur Gegner killn ist leider aber überall.

 

Aber nich in dem Ausmaß :nixweiss:

Ich wurde schon beim entschärfen gekillt...2 Teamkollegen in Anmarsch...und ich hab wirklich gehofft das mich einer wiederbelebt oder die Bombe entschärft XD Aber neeeeeeeeeeeee

Valor/Raven Style = wegen Blödheit verliern und behaupten MAG is nich ausgeglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nich in dem Ausmaß :nixweiss:

Ich wurde schon beim entschärfen gekillt...2 Teamkollegen in Anmarsch...und ich hab wirklich gehofft das mich einer wiederbelebt oder die Bombe entschärft XD Aber neeeeeeeeeeeee

Valor/Raven Style = wegen Blödheit verliern und behaupten MAG is nich ausgeglichen

Oh man das ist wirklich nicht grade Teamplay...

Die wissen einfach nicht was Teamplay ist und sagen dann sobald die Gegner ein bisschen im Team spielen das es nicht ausgeglichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Schön sind auch die Japaner die SL sind und dann verzweifelt versuchen Englisch zureden :ohjeh:

Aber eigentlich kann man sagen nach 19 Uhr ist schon Kiddy und Noob gefahr.

 

@ Polar: Ich sag nur der eine, der immer gesungen hat wenn er jemanden getötet hat :wallbash:

 

Ohja... Der Typ war der Hammer... Bzw. das Kind. xD Der hat alle 5 Sekunden nach nem Medic geschrien... Und wenn ich sage geschrien, dann meine ich auch geschrieb... Das ging mir so auf die Nerven. :D Sein Tode haben denn auch nur mein Empfinden bestätigt von über 40. :lol: Aber er hat sich immer gefreut und gesungen, wenn er n Auto kaputt gebombt hat mit Minen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...