Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

man war heut ein scheiß tag... so oft hab ich ja noch nie verloren... Hab mir gedacht, ich skill mal um und teste das tier3 sturmgewehr, hab mit dem aber sehr lang gebraucht um nen gegner zu killen. Dann hab ich nochmal umgeskillt und mir gedacht ist teste mal das fette mg :D find ich aber auch nich besonders besser, kann irgendwie mit dem tier1 zeug besser spielen. Mit welchen waffen spielt ihr den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Also ich hatte heut Nachmittag eigentlich ganz gute Runden. Inklusive Trophäe und Orden und Ordensbänder. :bana2:

 

Ich benutz das Tier2 Gewehr der ersten Reihe. Ich glaub AK94u oder so heißt des Ding. Macht zwr weniger Schaden, als das Tier3 Sturmgewehr, is dafür aber etwas präziser. :ok:

Bearbeitet von polarfuechse
9.. nicht 8^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Standartfall AGVK + Medikit + Verbesserte Balistikweste.

 

Bei Übernahme Verteidigung, nur ne leichte Rüstung und dafür ein RPG7 um im Notfall das Fahrzeug killen zu können.

 

Ansonsten vertraue ich darauf, dass mein Schuss sitzt (Wäre ich doch ein dummer Sniper, wenn ich meiner eigenen Präzision kein Vertrauen schenken würde) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wann bekommen wir eigentlich den dritten Vertrag bei Herrschaft?

 

Wenn Raven besser ist als Valor. :ok: Wobei ich mir dann icht sicher bin, ob Raven ihren eigenen Vertrag zurückbekommen. Hab in der Beta nie gesehn, dass eine PMC 3 Verträge hatte. Kam des ma vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Najo.. Wie man des in den letzten Wochen so mitbekommen hat, gewinnt die beste PMC den Vertrag der schlechtesten PMC. Die mittlere PMC behält ihren Vertrag.

Wenn jetz aber wir den Vertrag der mittleren PMC schon haben, weiß ich nicht, wie es dann laufen wird. Aber Platz genug is auf jeden Fall in der Zeile für 3 Verträge. :think:

Mal an die Spieler, die die geschlossene Beta gespielt haben Kam es vor, dass eine PMC 3 Verträge hatte? Würd mich nämlich auch brennend interessiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Naja ich dachte wenn wir den der mittleren schon haben. Bekommen wir dann automatisch den der nächst schlechteren :D

 

Aber wenn das so wäre, müssten wir den ja längst haben.

 

Najo.. Valor war bishr ja immer 2. bei Herrschaft. :D Insofern konnten die bisher ihren eigenen Vertrag immer sichern. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...