Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute, würde auch gern mal gepflegt ne runde mit euch zocken. psn-id müsste ja dran stehen, also bitte einfach adden!

 

zum thema: es wird doch immer an dem rumgeheult der vorne liegt. dass man sich den vorteil evtl durch spielerisches können oder hartnäckigeres verfolgen der eigenen ziele erarbeitet hat wird dann gern komplett ausser acht gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, würde auch gern mal gepflegt ne runde mit euch zocken. psn-id müsste ja dran stehen, also bitte einfach adden!

 

zum thema: es wird doch immer an dem rumgeheult der vorne liegt. dass man sich den vorteil evtl durch spielerisches können oder hartnäckigeres verfolgen der eigenen ziele erarbeitet hat wird dann gern komplett ausser acht gelassen...

 

Wie ich schon sagte:

 

90% der Spieler denken so:

 

"Er hat mich wiederholt erschossen, er ist ein Cheater! Weil der kann nicht besser als ich sein!!"

 

Oder:

 

"Häääää das geht doch gar nicht, das Game ist verbuggt!!"

 

usw.

 

Es ist nunmal leichter zu motzen als sich zu verbessern :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SVER hat definitiv das beste Teamplay gestern alle 3 Modi jeweils 3 mal gespielt und nur einmal gescheitert als wir Raven die Transporter klauen sollten.

 

Sonst alles gnadenlos weggerockt.

 

Habe ab und zu mal Raven Waffen aufgehoben, die verziehen kein Stück. Draufhalten und boom, wie mit dem Lineal gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimvorteil is schon was schreckiches. :rofl: Sowas von Unfair, dass Verteidiger immer n Vorteil haben. :tisch:

naja ich hab gerade ein Match ausgetragen und da haben wir euch in innerhalb von 5 minuten in eurer eigenen map vernichtend geschlagen.

 

PS: Es war übernahme und ich bin ein RAVEN spieler ^^:bana1:

 

Man kann sagen was man will ihr seit gut im Teamwork und so nur in Übernahme da verlässt euch das Teamwork:naughty:

Da hat RAVEN die Nase deutlich vorne:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
naja ich hab gerade ein Match ausgetragen und da haben wir euch in innerhalb von 5 minuten in eurer eigenen map vernichtend geschlagen.

 

PS: Es war übernahme und ich bin ein RAVEN spieler ^^:bana1:

 

Man kann sagen was man will ihr seit gut im Teamwork und so nur in Übernahme da verlässt euch das Teamwork:naughty:

Da hat RAVEN die Nase deutlich vorne:ok:

 

Und ich nenn dir auch den Grund: Die ganzen Clans sind bei uns mitlerweile lvl 60 und wechseln die PMC.^^ Außerdem sind S.V.E.R. um diese Zeit kaum spielbar, da überall Kiddies on sind. Zudem kommt auch, dass endlich immer mehr das Spiel verstehen. :) Desweiteren kommt dann noch dieses dumme Geschwafel der ersten Woche hinzu, dass S.V.E.R. OP sei und somit viele schlechte Spinner zu uns geswitcht sind. Das is sehr merkbar, da es immer mehr Leute gibt, die kein Plan haben, was Sache is... Is zwar schade, aber die Matches an denen ich mit meinen Leuten teilnehme gewinnen wir meistens dennoch. Und wenn wir verlieren sollte, liegt es meistens an den anderen. xD Klingt vllt. komisch, war aber heute auf jden Fall der Fall. Wir (unsere Seite der Map) hat immer die Front halten können. Bringt nur nix, wen nauf der andren Seite alles Solospieler sind. Kann man nix machen. Is mir aber ehrlich gesagt egal, da ich es nciht schlimm finde zu verlieren, wen nich weiß, dass ich gut gekämpft habe. :ok: Ich begrüße es sogar, dass die Teams endlich ausgeglcihener werden. Dadurch macht das Spiel vie mehr Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...