Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Es liegt daran das seit Freitag die play³ SVER Community nicht mehr wirklich gespielt hat :keks2:

 

Sei doch still. :traurig: Heute komm ich ganz sicher on. :) Da kann nur noch der Sensenmann was gegen unternhemen. :D

 

Hmmm meine letzte Erinnerung an Valor sind viele viele leblose Körper, die in den harten Pflasterstein von Syr Darya bissen.... wohl gemerkt habt ihr es nicht einmal geschafft die rote Linie zu überqueren :zwinker:

 

Das sind auch meine letzten Erinnerungen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo s.v.e.r community

will jetzt nicht dumm provozieren aber irgendwie habt ihr nachgelassen, grins.

irgendwie hab ich das gefühl das wir valors immer stärker werden oder ihr wird immer schwächer!?

vor ne woche oder so, haben wir von euch nur kassiert aber die letzten tage bekommt ihr einen nach dem anderen rein!

meine frage ist, ob es den play3 s.v.e.r auch so vorkommt?

 

Naja die Balken im Startbildschirm sowie die Verträge sprechen eine andere Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Sei doch still. :traurig: Heute komm ich ganz sicher on. :) Da kann nur noch der Sensenmann was gegen unternhemen. :D

 

Mein Leben is verhext. :traurig: Kann heut wieder nicht mitzocken. :ohjeh: Zum mind. nicht in den nächsten 3-4Stunden... ~~ Hoffentlich dann heut Abend. :think: Wobei da ja auch wieder Wartungsarbeiten sind. :ohjeh: Iwie komm ich während des Semesters mehr zum Zocken als in den Ferien. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Balken im Startbildschirm sowie die Verträge sprechen eine andere Sprache.

 

gestern haben sich die valor's die verträge gesichert!

 

@all....

also wenn ich in letzter zeit mit meinen clan unterwegs bin, dann seid ihr fast immer kanonenfutter....hi....hi.

okey, ich muss dazu sagen das fast alle auf rang 60 sind und richtig gut sind.

trotzdem haben alle vorher immer gesagt......

..... oh nein nicht schon wieder gegen die s.v.e.r und jetzt ist das egal, weil ihr doch irgendwie nachgelassen habt...he...he

natürlich sind die stärken der platoons von spiel zu spiel immer unterschiedlich, aber die unterschiede zwischen valor's und s.v.e.r sind nicht mehr so gross wie am anfang

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
von welchen verträgen redest du? wenn du sabotage meinst, die verträge hat valor schon seit wochen :zwinker:

 

Ich denke auch, dass er Sabo meint. Aber Sabo zockt man doch nur ma so zwischendurch. :lol:

Bei Domi sind Valor heut nämlich wieder untergegangen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...