Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Wenn noch mehr kommen, die den Namen so haben wollen, werde ich einen Mod konsultieren.^^

 

Ich steck langsam vor Skillproblemen... Ich weiß einfach nich mehr, wo ich noch Skillpunkte reinstecken soll. :D Überleg, ob ich mir die AG94 holn soll. :nixweiss: Aber dann hab ich Angst, dass der Vordergriff aus dem ersten Tierset nicht mehr funktioniert und 2 Skillpunkte für die Katz waren. :think: Is die viel besser als, die AK-74u?

 

Die AG94 ist das beste Sturmgewehr der S.V.E.R.

Minimaler Rückstoß und alle Werte sind höher als bei der AK 74u.

Du kannst alle Addons anbringen, egal um welches Gewehr es sich auch handelt.

Die einzige Ausnahme bilden hier die Scharfschützengewehre, den in diesem bereich passen nicht alle addons auf alle Waffen.

Die Ak 103 ist meiner Meinung nach keinen Blick wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
...

 

Alles klar. Vordergriff und Zwiebein funktionieren nicht gleichzeitig, oder?`Wäre ja nicht so schlimm, da man sich da ja denn je nach Situation noch n zweites Ausrüstungsset erstelln kann. :think:

 

Heute Raven mal wieder ordentlich in den Hintern getreten :naughty:

 

In einem Match war ich etwas übereifrig... Hab es auf die Taliban-Methode gemacht und mich bei der feindlichen Sendestation geopfert :D

 

Aber in Übernahme kommen die scheinbar langsam rein. xD Is schon wieder extrem knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Vordergriff und Zwiebein funktionieren nicht gleichzeitig, oder?`Wäre ja nicht so schlimm, da man sich da ja denn je nach Situation noch n zweites Ausrüstungsset erstelln kann. :think:

 

Nein bipod und Griff gehen nicht gleichzeitg.

Ich benutze keinen bipod da ich eher der Nahkämpfer bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Vordergriff und Zwiebein funktionieren nicht gleichzeitig, oder?`Wäre ja nicht so schlimm, da man sich da ja denn je nach Situation noch n zweites Ausrüstungsset erstelln kann. :think:

 

 

 

Aber in Übernahme kommen die scheinbar langsam rein. xD Is schon wieder extrem knapp.

 

Das liegt daran, dass wir Übernahme in erst vor kurzem angefangen haben zu zocken (Zumindest ich) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nein bipod und Griff gehen nicht gleichzeitg.

Ich benutze keinen bipod da ich eher der Nahkämpfer bin. :)

 

Alles klar. Also werd ich mir als nächstes erstma die AG-94 holn. :)

 

Das liegt daran, dass wir Übernahme in erst vor kurzem angefangen haben zu zocken (Zumindest ich) :zwinker:

 

Jao. Aber es klappt schon ganz gut. Wird immer besser mit dem Teamplay. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Also werd ich mir als nächstes erstma die AG-94 holn. :)

 

 

 

Jao. Aber es klappt schon ganz gut. Wird immer besser mit dem Teamplay. :bana2:

 

Was jetzt noch stark mangelt ist dieses unkoordinierte herumalbern (so nenn ichs mal).

 

Manchmal ist es ärgerlich, wenn man schnell vorwärts rennt, die Feinde ausschaltet, die Bunker schrottet, dann steht man vorm Eingang und alle anderen sind irgendwo hinten und warten auf irgendwas, bis dahin werden die Bunker repariert und der schöne Zeitvorteil ist weg, eventuell wird man dann noch gekillt... das sollte sich verbessern :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Was jetzt noch stark mangelt ist dieses unkoordinierte herumalbern (so nenn ichs mal).

 

Manchmal ist es ärgerlich, wenn man schnell vorwärts rennt, die Feinde ausschaltet, die Bunker schrottet, dann steht man vorm Eingang und alle anderen sind irgendwo hinten und warten auf irgendwas, bis dahin werden die Bunker repariert und der schöne Zeitvorteil ist weg, eventuell wird man dann noch gekillt... das sollte sich verbessern :think:

 

Jao. Spielraum nach oben gibt es immer. Sind ja auch noch am Anfang. Aber es wird besser und besser. Und es kommen ja auch noch immer wieder n paar Newbies dazu, die das ganze Spiel erstma lernen müssen. =) Aber es wird. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die Runden heute waren jedenfalls ziemlich gut (bis auf die letzte in der ich dabei war, da hatte mich irgendwie der Kampfgeist verlassen oder ich hatte einfach Pech) :think:

 

Aber wir hatten gewonnen gehabt. xD Aber stimmt. Das war alles n ziemliches Kuddel-Muddel. xD

 

BTW: Votet für M.A.G. als Spiel des Monats Januar. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...