Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Januar 2010) > Darksiders: Wrath of War


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

126 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In den 3 Jahren sind so viele Toptitel rausgekommen, egal wie gut Darksiders ist, da gehörts mit Sicherheit nicht zu den besten ^^

Hab nur MAG Beta, Bayonetta Demo und Army Of Two auf Xbox angespielt, und MAG war das beste von den 3. Zu Darksiders kann ich nichts sagen, glaub aber dass ich das genommen hätte wenn ichs gespielt hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 3 Jahren sind so viele Toptitel rausgekommen, egal wie gut Darksiders ist, da gehörts mit Sicherheit nicht zu den besten ^^

Hab nur MAG Beta, Bayonetta Demo und Army Of Two auf Xbox angespielt, und MAG war das beste von den 3. Zu Darksiders kann ich nichts sagen, glaub aber dass ich das genommen hätte wenn ichs gespielt hätte ^^

doch gehörts wirklich ist wirklich eines der besten ÜBERHAUPT auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 3 Jahren sind so viele Toptitel rausgekommen, egal wie gut Darksiders ist, da gehörts mit Sicherheit nicht zu den besten ^^

Hab nur MAG Beta, Bayonetta Demo und Army Of Two auf Xbox angespielt, und MAG war das beste von den 3. Zu Darksiders kann ich nichts sagen, glaub aber dass ich das genommen hätte wenn ichs gespielt hätte ^^

 

Gut das es Meinungsverschiedenheiten gibt :D

Spiel es erst und dann rede :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht anfangen aufzuzählen, aber laut metacritic isses auf Platz 95 ;)

 

Sowas is doch alles subjektiv...

 

Genau, und da man deshalb nur Wertungen vergleichen kann gehörts lang nicht zu den besten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht anfangen aufzuzählen, aber laut metacritic isses auf Platz 95 ;)

 

 

 

Genau, und da man deshalb nur Wertungen vergleichen kann gehörts lang nicht zu den besten ^^

 

Ach komm, du bist doch selber jemand der nicht auf solche Wertungen etc. guckt. Wenn ich sage das es zu den besten überhaupt gehört, dann sollte doch jeder wissen das das nur meine eigene Meinung ist, dabei ist es total egal was Magazine, Charts oder sonst was aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ene mene MAG MAG MAG

allein schon weil die vollversion noch so viel besser als die beta is:good:

 

Man Leute ihr macht mir das Leben echt schwer :D. Ich bin wirklich knapp bei Kasse, aber wenn ich immer wieder sowas zu lesen bekomme, fühle ich mich beinahe dazu gezwungen meine letzten Grochen für ein PS3 Spiel auszugeben und damit meine Existenz zu gefährden xD.

In der Umfrage dominiert das Spiel ja für mich überraschenderweise auch, ich hätte eher damit gerechnet das Darksiders hier klar die Nase vorn haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...