Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Neuster Patch: Probleme Ja oder Nein?


Haio
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Ich bin jetzt seit neustem Besitzer von MW2 und mir gefällt das Spiel wirklich sehr sehr gut. Online spielen würde ich aber auch gerne.

 

Jetzt habt ihr ja sicher schon alle gehört, das der neueste Patch (1.08) für Probleme sorgen soll, sprich es soll passieren das die Konsole während des spielens ständig einfriert.

 

Ich habe mal ein, zwei Leute aus meiner Liste gefragt, die gerade Online gespielt haben. Diese jedoch bestätigten mir, das Sie den neuesten Patch drauf hätten, das Spiel aber dennoch ohne nennenswerte Probleme (keine Freezes) läuft.

 

Also was ist denn jetzt besser: Zu Patchen in der Hoffnung, das auch nichts passiert oder lieber auf noch einen Patch warten?

 

Achja zum Schluss, was ich auch noch fragen wollte, was meinte IW eigentlich mit dem Satz "erst mal zu einer früheren Version zurück kehren"? Das will ich noch nicht ganz begreifen.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hab 2 Wochen nicht gespielt und heute gepatcht, hatte nach etwa 2 Stunden spielen keine Probleme, wenn du online spielen willst wirst eh nicht drum rum kommen ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja, also bei mir kommt seit 1.08 öfter Out of Memory.Geht das noch jemandem so?

PS3 80 GB

Philips 32 PFL 5604

Games:Killzone 2,Resistance 2,Fifa 10,Little Big Planet,Midnight Club LA,Need for Speed Shift,Metal Gear Solid 4,GTA 4,Skate 2,Socom Confrontation,BF 1943,Pain,Rock Band,Uncharted 2,Modern Warfare 2, Assassine´s Creed, Borderlands, Fallout 3, Battlefield Bad Company 2

 

mitbiehla9.png

ID: mitbiehla9

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...