Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, da der alte Thread wegen Spam geschlossen wurde, erstelle ich hiermit den neuen Thread.

Wenn ich so Sachen wie: 3 No Scopes im Flug dabei noch ein UAV oder so angefortdert habe lese, lasse ich hier sofort dicht machen.

Auch bei Sachen wie: Ich habe ein one-hit mit Barret gegeben wird direkt geclosed.

1-3 Fragen zu dem Kill sollten reichen und nicht in 10 seitiger Diskussion enden.

Auch soll nicht sowas wie: Boah ey, was ein n00b, benutzt der dies und jenes, geschrieben werden.

Hoffe ist nicht schlimm, dass ich ihn schon jetzt direkt eröffne.

Das Wort epic kann gerne hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Epik nachgelesen werden und muss auch nicht diskutiert werden.

Danke.

• Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mein Epic-Kill war auf Rundown als 3 hintereinander über die kleine Holzbrücke liefen und ich alle mit einer Kugel aus der Intervention (mit FMJ) auf einmal gekillt hab.

Geschrieben (bearbeitet)

WAs heisst denn FMJ? (Ich weiss dass es Patronendurchdringung ist aber ich will die Englishe übersetzung wissen)

EDIT: Sry meinte Volmantelgeschiss

Bearbeitet von Sejo
Geschrieben

Full Metal Jacket. Und jetzt psst, nicht dass der Thread hier auch geschlossen wird.

@T: Letztes mal auf Sub Base, 3 Gegner sind mit dem Rücken zu mir, ich werf ne Semtex, klebt an einem, alle rennen weg, Triple Kill.

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben

Bei mir war es auf Quarry. Ich stehe oben in der großen halle am oberen fenster in richtung der schrege die man rauf und runter laufen kann. Ich habe welche mit meiner M16 abgeschossen und wollte eig ne nade werfen... aber ich hab total verplant das ich noch ne clay dabei hab :keks2: jedenfalls zieh ich die clay und lass sie einfach runter fallen weil ich sie ja sowieso nicht brauchte^^. ich stand immer noch oben am fenster und aufeinmal rennt da jemand in die claymore rein :D:keks2:

da musste ich erstmal lachen xD

Geschrieben

Ich hatte nen geilen Kill!

Auf Quarry.Ich bin Sniper und hab die Intervention grade auf Thermal geskillt und lauf auf dieses Plateau mit den vielen Fässern zu.Auf einmal werd ich von da beschossen ich geh links den Weg runter,werf ne Blendgranate,es macht BUM und nen Kill!

Die Blendgranate muss wohl das Fass getroffen und es zu Explosion gebracht haben.

Geschrieben
ich hatte nen geilen kill!

Auf quarry.ich bin sniper und hab die intervention grade auf thermal geskillt und lauf auf dieses plateau mit den vielen fässern zu.auf einmal werd ich von da beschossen ich geh links den weg runter,werf ne blendgranate,es macht bum und nen kill!

Die blendgranate muss wohl das fass getroffen und es zu explosion gebracht haben.

epic?????...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...