Zum Inhalt springen

[God of War 3] Ultimate Trilogy Edition (UTE)


Metzger54845

Empfohlene Beiträge

Habe heute einfach mal bei Juka Games angerufen. Dort haben sie mir gesagt, das sie eine gewisse Anzahl von Boxen von Sony zugesichert bekommen hätten, sie aber noch nicht für alle eine Vorbestellung hätten. Habe heute dort einen Account gemacht und auch gleich meine Freischaltung für 18er Artikel gemacht und eine Box bestellt. Is eigentlich wenn mal genau überlegt ne sau teure Angelegenheit, aber ich will so ein Ding haben :). Nu hoffe ich bekommen se auch noch genug. Waren wirklich nett am Telefon. Sie hätten mir auch noch eine gesichert, wenn ich das mit dem Ausweis nicht sofort hinbekommen hätte.

Vom Support her kann ich den Shop erst mal empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wo genau in Münster

Media Markt, Saturn alt oder neu?

Er hat sie sich beim GameStop vorbestellt. Natürlich neu, ist ja noch nicht draußen. 90 EUR sind absolut fair, das was jetzt aber gehandelt wird, ist der reinste Wahnsinn!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sie sich beim GameStop vorbestellt. Natürlich neu, ist ja noch nicht draußen. 90 EUR sind absolut fair, das was jetzt aber gehandelt wird, ist der reinste Wahnsinn!

 

90€ Ist verdammt gut !

 

Vermutet ihr velleicht das der Preis später vielleicht sinkt ?

Weil bei der MW2 Prestige Edition ist der ja am ende auch gesunken :/

Ich würde schon gerne diese Edition da holen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sie sich beim GameStop vorbestellt. Natürlich neu, ist ja noch nicht draußen. 90 EUR sind absolut fair, das was jetzt aber gehandelt wird, ist der reinste Wahnsinn!

 

Sicher die UTE und nich die CE?:ka: Selbst Amazon hatte die für 160 drin und die sind eigtl. immer "relativ" billig.

 

Ansonsten Hut ab vor gamestop :staun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher die UTE und nich die CE?:ka: Selbst Amazon hatte die für 160 drin und die sind eigtl. immer "relativ" billig.

 

Ansonsten Hut ab vor gamestop :staun:

 

Kann mir eigentlich auch net vorstellen, das es sich um die UTE handeln soll. Gamestop in Berlin wird se auch für 170 oder so ca. verkaufen, sofern sie welche bekommen. So steht sie im System. Vorbestellungen sind hier wohl auch angeblich nicht freigegeben von der Zentrale, wie auch immer das bei dennen funktioniert :).

Ein anderer Händler hat mir auch erzählt, das wohl schon sein Einkaufspreis um die 150€ liegen soll, sofern er die Möglichkeit dazu bekommt. Wie nah das an der Wirklichkeit ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sie sich beim GameStop vorbestellt. Natürlich neu, ist ja noch nicht draußen. 90 EUR sind absolut fair, das was jetzt aber gehandelt wird, ist der reinste Wahnsinn!

Ja, das habe ich mittlerweile auch eingesehen. Die aktuellen Preise sind (leider) einfach nur der Horror. Ich würde wirklich liebend gerne diese Edition haben, aber für den Preis kann sie gerne im Lager verschimmeln, das Geld investiere ich dann lieber sinnvoll, mit 180€ kann man zumindest eine Menge anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...