SurgeStyle Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 Wirst du aber nicht in ebay setzen können, denn God of War ist ab 18. Ja, ich meine ja auch eher, das man versucht es über die AT platform oder sonstige wege loswird. Ebay stand eher für das Allgemeine weiterverkaufen im Internet oder sonstwo. Aber zu allererst wollen wir eine jeder bekommen. Das ist ja noch mehr als ungewiss. Ein Glückspiel sozusagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 Da verkauft einer schon die US Fassung von GOW 3 bei ebay. Anscheinend auf Lager!? Kann das sein...?! Made by LordFiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
diebekiffteoma Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Meine UTE is on the way ... und das für 125€:bana2: Mega Happy Leute:bana1: @Solidus In den Staaten is es eigtl. genau wie hier: Einige schwarze Schafe halten nichts von "offiziellen" Release Dates und machen ihre eigenen um mehr Profit zu machen. LetsPlay-Kanal Aktuell: HOGWARTS LEGACY & Dead Space 😍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy300 Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Liegt wohl eher daran, dass es bei denen schon Morgen raus kommt. Und meins wurde auch schon am FR losgeschickt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyten Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Weiß einer hier zufällig, was jetzt mit der Ultimate Trilogy Edition los ist? Überall wird nur geraten und keiner hat eine Ahnung. Wird die GOW-Collection (also 1+2) komplett in Deutsch sein oder liegt aus Faulheit seitens Sony nur die normale englische Version bei? Ich habe bei Amazon vorbestellt und wüsste jetzt gerne noch vor Release ob ich die Packung noch stornieren muss, denn ohne deutsche Sprachausgabe ist mit der Preis einfach viel zu hoch und zu keiner Zeit gerechtfertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reddragon81 Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 Man könnte ja auch den Thread lesen, war nämlich in meinen Posts nicht am raten:keks2:. Und ja, die Collection ist auf dt. in der UTE. Und diesmal bin die Quelle ich selber, hab nämlich meine gerade ausgepackt:bana1: Epic, mehr kann man dazu nicht sagen. Da reuen mich die 250 SFr.- absolut nicht. Sogar der Karton ist schon ein Kunstwerk:zwinker:. Und erst die Büchse:bana2:! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronon84 Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 jo reddragon81 wo hast du den die bestellt und ist die jetzt echt in deutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatline Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 jo reddragon81 wo hast du den die bestellt und ist die jetzt echt in deutsch Na ja wenn er SFR dafür gezahlt hat dann denke ich mal das es die Schweiz war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SurgeStyle Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 So, meine UTE wid wohl morgen in meinem Shop ankommen. Er meinte das er seine Vorbestellungen alle bedienen kann. Hoffe mal, das es sich auch lohnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOZZ-4 Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 (edited) Hab meine gestern Abend bekommen. Ich bin begeistert. Habe nun auch eine Erklärung für den stolzen Preis. Die Büchse der Pandorra was "made in China". Und was brauchen Chinesen? Genau, Reis. Wenig Reis ist billig, aber viel Reis ist teuer und ihr könnt es euch sicherlich schon denken, Chinesen brauchen viel Reis. Hoffe damit hab ich alle Zweifler ein für allemal ruhig gestellt. Verwehrt den Chinesen nicht ihren Reis, kauft die UTE! CHAOS WILL RISE AGAIN! Edited March 17, 2010 by FOZZ-4 Meine Games: The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts