Zum Inhalt springen

[God of War 3] Ultimate Trilogy Edition (UTE)


Metzger54845

Empfohlene Beiträge

Wirst du aber nicht in ebay setzen können, denn God of War ist ab 18.

 

Ja, ich meine ja auch eher, das man versucht es über die AT platform oder sonstige wege loswird. Ebay stand eher für das Allgemeine weiterverkaufen im Internet oder sonstwo.

Aber zu allererst wollen wir eine jeder bekommen. Das ist ja noch mehr als ungewiss. Ein Glückspiel sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß einer hier zufällig, was jetzt mit der Ultimate Trilogy Edition los ist? Überall wird nur geraten und keiner hat eine Ahnung. Wird die GOW-Collection (also 1+2) komplett in Deutsch sein oder liegt aus Faulheit seitens Sony nur die normale englische Version bei? Ich habe bei Amazon vorbestellt und wüsste jetzt gerne noch vor Release ob ich die Packung noch stornieren muss, denn ohne deutsche Sprachausgabe ist mit der Preis einfach viel zu hoch und zu keiner Zeit gerechtfertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auch den Thread lesen, war nämlich in meinen Posts nicht am raten:keks2:.

Und ja, die Collection ist auf dt. in der UTE. Und diesmal bin die Quelle ich selber, hab nämlich meine gerade ausgepackt:bana1:

 

Epic, mehr kann man dazu nicht sagen. Da reuen mich die 250 SFr.- absolut nicht. Sogar der Karton ist schon ein Kunstwerk:zwinker:.

Und erst die Büchse:bana2:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine gestern Abend bekommen. Ich bin begeistert.

Habe nun auch eine Erklärung für den stolzen Preis. Die Büchse der Pandorra was "made in China". Und was brauchen Chinesen? Genau, Reis. Wenig Reis ist billig, aber viel Reis ist teuer und ihr könnt es euch sicherlich schon denken, Chinesen brauchen viel Reis. Hoffe damit hab ich alle Zweifler ein für allemal ruhig gestellt. Verwehrt den Chinesen nicht ihren Reis, kauft die UTE!

 

CHAOS WILL RISE AGAIN!

Bearbeitet von FOZZ-4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...