Zum Inhalt springen

[God of War 3] Ultimate Trilogy Edition (UTE)


Metzger54845

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für alle, die sich auf die Ultimate Collector's edition gefreut haben: Es hat sich leider ausgetäumt!

 

Das habe ich heute von meinem Spielehändler bekommen:

>>>

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Ultimate Collector´s Edition von God of War 3 ausnahmslos in den USA auf den Markt kommen wird.

 

Aufgrund dieser Tatsache ist diese mehr als streng limitiert und darf von keinem Distributor nach Europa versendet werden.

Sony hat in diesem Falle einen Export strengstens untersagt.

 

Darum sind wir leider nicht in der Lage, Ihnen diese Edition anbieten zu können.

Alternativ können Sie jedoch auf die God of War 3 PEGI uncut (kein USK! / Deutsch oder Englisch) Version zurückgreifen.

<<<

 

Sony weiss schon, wie man einem den Tag verdirbt.

Ich finde das echt voll daneben, was die da abziehen!!!

 

Wie sehr Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die gleiche Mail hab ich auch bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass sich bei Gamesonly um die US Ultimate Edition handelt (ka warum sie die da anbieten anstatt der EU version...) Hab deswegen mal in vielen Shops nach recherchiert und viele Shops führen die nicht mehr...

 

Ich kann irgendwie überhaupt net nachvollziehen warum Sony erst ne Ankündigung der Version in EU macht und dann kurz vor Release nen rückzieher, ich bin aber guten Hoffnung, dass die doch rauskommt und sich diese Meldung auf die US ultimate Edition bezogen hat und net auf die EU!!!

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ultimate Trilogie Edition von Game4Game:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin

 

Kürzlich wurden wir von Sony über die tatsächlich lieferbare Menge der \"God of War 3 Ultimate Trilogy Edition\" informiert. Diese fällt aufgrund verschiedener Faktoren nun unerwartet niedrig aus. Zum einen hatte Sony mit enormen Produktionsschwierigkeiten bei der Verpackung (Replika der Büchse Pandoras) zu kämpfen, und zum anderen wurde nicht mit einer derart hohen Nachfrage gerechnet.

 

Somit ergibt sich eine Stückzahl von insgesamt 200 Einheiten für ganz Österreich, ein Drittel davon erhalten wir. Leider ist dies für unsere Vorbesteller viel zu wenig. Dadurch sind wir gezwungen, auf einen Drittanbieter zurückzugreifen, der uns die fehlende Menge anbieten kann.

 

Leider steigt hierbei jedoch unser Einkaufspreis enorm an, weswegen sich bei diesem Artikel eine Preiserhöhung ergibt. Der neue Preis für eine \"God of War 3 Ultimate Trilogy Edition\" beläuft sich nun auf 179,90€. Außerdem ist eine termingerechte Lieferung nicht für alle Vorbestellungen möglich, da wir die Stückzahl des Drittanbieters erst 2-3 Tage später erhalten werden. Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, allerdings haben wir hierbei keine andere Wahl.

 

Sollten Sie trotz des höheren Preises weiterhin Interesse für dieses Sammlerstück haben, bitten wir Sie, den Differenzbetrag von exakt 30€ mit Ihrer Bestellnummer als Verwendungszweck an unten stehendes Konto zu überweisen.

 

Durch diesen Schritt ergibt sich allerdings auch folgendes: Es kann von uns eine Liefergarantie für ALLE Vorbestellungen ausgesprochen werden. Wir bitten Sie zu beachten, dass der Zahlungsvorgang schnellsmöglich abgeschlossen werden sollte, damit es zu keinen weiteren Verzögerungen kommt (Nachnahmelieferungen werden automatisch mit dem erhöhten Preis versendet).

 

Wichtig: Bei Interesse, aber auch bei Nichtinteresse bitten wir Sie, uns umgehend davon in Kenntnis zu setzen (per Mail oder Telefon)! Die Warteliste ist extrem lang und so können wir angemessen reagieren. Anbei finden Sie unsere Kontakt- und Kontodaten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bearbeitet von Bendter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

haha, probleme bei der Produktion, ich lach mich schlapp!

hätten sie vll mal eher anfangen sollen um auftretende probleme auch rechtzeitig beheben zu können. xD

naja aber wenigtens bemüht sich der händler, auch wenn es im endeffekt mehr kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meldung betrifft nur die US-UE (ohne Collection).

 

Die EU-UTE erscheint weiterhin wie angekündigt. Allerdings wird die Menge viel strenger limitiert sein, als gedacht.

So stehen der ganzen CH nicht mal 200 UTE zur Verfügung, auch AT bekommt nur 200 Stk..

Ich hatte das Glück und werde als einer der ersten Vorbesteller meines Händlers in den Genuss der UTE kommen.

Jedoch werden viele leer ausgehen - wirklich schade:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren, was nu eigentlich los is mit der UTE. Naja, mal schauen, hab bei 3 verschiedenen Stellen vobestellt. Hoffe das mindestens eine dabei herauskommt. Nen Freund von mir hat auch bei 2 Stellen bestellt. Wir hoffen, das aus den 5 bestellten 2 gelieferte herauskommen. Wenns mehr werden gibts ja noch ebay, hehe. Wenn es weniger werden, is die Trauer groß.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren, was nu eigentlich los is mit der UTE. Naja, mal schauen, hab bei 3 verschiedenen Stellen vobestellt. Hoffe das mindestens eine dabei herauskommt. Nen Freund von mir hat auch bei 2 Stellen bestellt. Wir hoffen, das aus den 5 bestellten 2 gelieferte herauskommen. Wenns mehr werden gibts ja noch ebay, hehe. Wenn es weniger werden, is die Trauer groß.^^

Wirst du aber nicht in ebay setzen können, denn God of War ist ab 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich spiel zur Zeit Dave The Diver & kann es jedem empfehlen, der bisschen entspannt zocken will. Man verbessert nach & nach seine Ausrüstung fürs tauchen auf & verbessert ebenso sein Sushi Restaurant wodurch man mehr Geld einspielt, welches man in die Ausrüstung investiert. Das Spielprinzip ist simpel & hat einfach einen Suchtfaktor, der mich gepackt hat.
    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
    • Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein. Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no? Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik. Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten. Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC
×
×
  • Neu erstellen...