Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Hab eben bei Google geguckt und herausgefunden, dass man 1 menschlichen Begleiter (auch Supermutanten) und 1 nicht-menschlichen Begleiter (Tiere, Roboter) haben kann. :)

 

 

 

Viele, viele Nebenmissionen machen oder einfach rumlaufen, die Welt erkunden und Viecher töten :)

 

 

Man bekommt auch immer mal ein paar hundert XP nach dem Abschließen einer der vielen Herausforderungen, die im Pip-Boy 3000 unter "Notizen" aufgezählt sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und gibts ne sehr gute Kronkorkeneinnahmequelle? (was ein wort^^) Weil ich bin immer knapp bei kasse und kann mein zeug netmal reparieren lassen weil es für meine rüssi zb 1400 korken kosten würde xD bin doch kein bonze :(

 

Mach Aufgaben für die Kaminrote Karavane :) Sind nur recht "kleine" Aufträge, bekommst aber 500 KK für jeden. :good:

 

Oder du gehst in das Sunset Sarsaparilla Hauptquartier, knapp außerhalb von NV, da liegen Unmengen von Sunset, einpacken, austrinken, Kronkorken kassieren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Aufgaben für die Kaminrote Karavane :) Sind nur recht "kleine" Aufträge, bekommst aber 500 KK für jeden. :good:

 

Oder du gehst in das Sunset Sarsaparilla Hauptquartier, knapp außerhalb von NV, da liegen Unmengen von Sunset, einpacken, austrinken, Kronkorken kassieren :zwinker:

 

Unmengen ist jetzt aber auch etwas übertrieben, denn die meisten Kisten sind eh leer. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Aufgaben für die Kaminrote Karavane :) Sind nur recht "kleine" Aufträge, bekommst aber 500 KK für jeden. :good:

 

Oder du gehst in das Sunset Sarsaparilla Hauptquartier, knapp außerhalb von NV, da liegen Unmengen von Sunset, einpacken, austrinken, Kronkorken kassieren :zwinker:

komm ich mit lvl7 schon zum sunset bla? :nixweiss:

 

und wo finde ich diese Kaminrote Karavane denn?

 

Danke, Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon über 30000 Kornkorken. Der Trick ist einfach, viele Waffen sammeln und bis zum ende reparieren, also jeweils mit der selben Waffe immer. Dann steigt auch der Wert der Waffe... so jetzt sollte man die Fertigkeit "Feilschen" skillen so bis 50 umso mehr umso besser. Dann verkaufste die jedesmal bei dieser Handelsrute 88 bei dieser Waffenhändlerin, weil die ne Menge Kronkorken besitzt.

Ich hab E-ED bei mir, fals ich nicht mehr tragen kann, stopf ich alles bei dem rein. Ich benutz meine Begleiter als Träger :D sozusagen. Gute Rüstungen geben auch massiv viel Geld, aber halt immer gut reparieren, damit der Wert steigt.

Ein Tipp: da beim Blackmoutain, sammelt die Superhammer ein am besten alle und dann immer reparieren, halt mit der selben Waffe. Hab da fast über 10000 Kronkorken gemacht, mit dem Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...