Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

loooooool xD

 

ach ich hatte gestern ein sehr sehr guten bug gehabt :D

 

ich hab von ein verletzten RNK soldaten seine dienstwaffe bekommen mit munition. das hört sich noch nicht so gut an aber der dialog "gib mir deine waffe" (so in der art) ging nicht weg und so habe ich das ding 200x mal bekommen xD ich hätte es noch öfters mitnehmen können aber hatte keine lust mehr nur X zu drücken^^

Nice. und jetzt bist du reich? :D wo liegt die dame denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Nice. und jetzt bist du reich? :D wo liegt die dame denn?

 

ähm

 

 

weiß ich nicht mehr xD jedenfalls hab ich schon ca 100 verkauft und hab 30000 rausgeschmissen in implatate :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABS AUCH ENDLICH!!!!

Seit gestern bin ich auch Stolzer besitzer von den Besten Spiel 2010, NEW VEGAS :-)

 

hab gleich mal 4std. am stück gezockt und die ganz locker nur allein in Goodsprings verbracht.

Also diesmal merkt man Richtig das die Entwickler von F1 und 2 da mitgemicht haben, den die Stats haben einen viel Größeren einfluss auf die Dialoge was ich verdammt Cool finde.

Ich könnte bestimmt 10Seiten voll schreiben was mir gut gefällt und warum ich so geflasht bin.

Ach ich liebe es <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABS AUCH ENDLICH!!!!

Seit gestern bin ich auch Stolzer besitzer von den Besten Spiel 2010, NEW VEGAS :-)

 

hab gleich mal 4std. am stück gezockt und die ganz locker nur allein in Goodsprings verbracht.

Also diesmal merkt man Richtig das die Entwickler von F1 und 2 da mitgemicht haben, den die Stats haben einen viel Größeren einfluss auf die Dialoge was ich verdammt Cool finde.

Ich könnte bestimmt 10Seiten voll schreiben was mir gut gefällt und warum ich so geflasht bin.

Ach ich liebe es <3

 

Freut mich, das es dir gefällt :)

 

Hattest du irgendwelche technische Aussetzter, oder lief alles supi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...