Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Maaan... Fallout is ja schon geil, aber ich finde das ruckeln ja schon etwas scheisse... ist das einzige ps3 game von dem ich das kenne! ...und bin ich der einzige, oder hängt sich bei euch das game auch regelmässig immer wieder auf und man muss die ps neustarten? -.-

 

Is ganz normal, wird gegen Ende meist noch schlimmer als zu Beginn. Gewöhn dich also gleich dran! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ich glaub, die haben schon fallout new vegas vergessen-.- das kann doch niemals solange dauern ein patch rauszubringen -.- naja ich habe schon durch und muss noch auf hc durchzocken. mal schauen ob ich das jetzt schon anfange oder noch die anderen trophys hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, die haben schon fallout new vegas vergessen-.- das kann doch niemals solange dauern ein patch rauszubringen -.- naja ich habe schon durch und muss noch auf hc durchzocken. mal schauen ob ich das jetzt schon anfange oder noch die anderen trophys hole

 

Die haben Fallout NV noch nicht vergessen...die arbeiten nur erstmal an den DLC's und überlegen sich dann vielleicht ob sie noch was patchen :haha:

Aber ich hoffe wirklich, dass die bald mal einen besseren Patch rausbringen. Ich bin übrigens auch bald dabei mit dem Hardcore Modus anzufangen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...