Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Vor wahr :D

Kur vor der Ende der letzten storymission ist mein Spiel abgestürzt, weis eigentlich jetzt schon jemand von diversen Quellen ob bethesda überhaupt noch einen Patch veröffentlichen wird?

 

 

werden die wahrscheinlich aber das game macht jetzt wenigstens zwischen speier beim betreten eines ortes... ( hatte man ja früher nicht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau und Fallout 3 lief auch noch perfekt bei mir ohne ruckler freezes und was weis ich noch :)

 

Denke auch, dass da noch ein Patch kommt ...

 

Mein Fallout 3 - aber nicht die GOTY - lief auch ohne Ruckler und Freezes.

Erst als ich mir die GOTY holte, fingen die Probs an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mich nach fallout 3 riesig auf new vegas gefreut und muss sagen wasn scheiß... ständig kackt das spiel ab... mit speichern geht ja mehr zeit drauf als mit spielen...

 

 

ansonste finde ich das gameplay super... wie schon gehabt im alten teil... doch das es so weiter geht wie bei der GOTY edition... ruckel, zuckel und absturz... ne das geht ja mal absolut nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging auch schon bei Fallout 3. :zwinker:

 

nicht ganz denn wenn man Fallout beendete und die Playsi ausmachte wurde nur der zuletzt manual gespecherte Spielstand geladen und nicht der Zwischen-Specher auch wenn dieser jünger war...

egal

 

ich habe jetzt noch ein Prob. unzwar habe ich nun Vince's 9-mm gefunden aber wenn ich jetzt Primm-Slimm anspreche und er mich fragt ob ich die Waffe gefunden hätte kann ich nur zwischen : Nein, noch nocht. oder Sprechen wir über etwas anders. wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mich nach fallout 3 riesig auf new vegas gefreut und muss sagen wasn scheiß... ständig kackt das spiel ab... mit speichern geht ja mehr zeit drauf als mit spielen...

 

 

ansonste finde ich das gameplay super... wie schon gehabt im alten teil... doch das es so weiter geht wie bei der GOTY edition... ruckel, zuckel und absturz... ne das geht ja mal absolut nicht.....

 

Bei mir ruckelst auch aber zum Glück kein Absturz und finde das Game Hammer!

 

Weis wer für was das überlebendshandbuch gut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...