Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach okay, naja mal sehen, wenn's nicht sein soll dann soll es nicht sein

 

Jetz beruhig dich mal das wird heute zu 100% versendet,hast du per Express bestellt oder normalen Versand?Wenn du per Express bestellt hast wird es eh erst Abend mit dem Express Dienst verschickt,die Express Sendungen gehen immer erst Abends raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sah es bisher aus,waren bei normalem Versand die Päckchen am nächsten Tag immer da?Wenn ja wird das Spiel auch morgen bei dir sein.

 

Bestelle das erste mal bei der Grotte, kann's dir also nicht sagen aber es liegt doch auf der Hand bei dir steht verschickt und bei mir immer nich wird bearbeitet/verpackt also von daher, naja das nächste mal bei Amazon bestellen, da kommen die immer dann wenn ich sie brauche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestelle das erste mal bei der Grotte, kann's dir also nicht sagen aber es liegt doch auf der Hand bei dir steht verschickt und bei mir immer nich wird bearbeitet/verpackt also von daher, naja das nächste mal bei Amazon bestellen, da kommen die immer dann wenn ich sie brauche :)

 

Wir können wetten das die Grotte deins noch heute verschickt.^^

 

50 euro? :D

 

Vieleicht liegts daran das ich vor dir vorbestellt hab oder weil das nächste Postauto wo die Päkchen abholt erst gegen Nachmittag kommt oder so,aber es wird bestimmt heute noch verschickt,sonst wäre der Status nicht auf wird bearbeitet/verpackt.Ausserdem Nachnahme ist auch wieder was anderes.

 

Hab jetz mittlerweile 15 Games dort bestellt und die Spielegrotte ist einfach das beste.Man hat die Games meistens 2-3 Tage früher wenn nicht sogar noch früher.Man bekommt schnelle antwort auf fragen.Die Games sind auch nicht überteuert wie bei Gamesonly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können wetten das die Grotte deins noch heute verschickt.^^

 

50 euro? :D

 

Vieleicht liegts daran das ich vor dir vorbestellt hab oder weil das nächste Postauto wo die Päkchen abholt erst gegen Nachmittag kommt oder so,aber es wird bestimmt heute noch verschickt,sonst wäre der Status nicht auf wird bearbeitet/verpackt.Ausserdem Nachnahme ist auch wieder was anderes.

 

Hab jetz mittlerweile 15 Games dort bestellt und die Spielegrotte ist einfach das beste.Man hat die Games meistens 2-3 Tage früher wenn nicht sogar noch früher.Man bekommt schnelle antwort auf fragen.Die Games sind auch nicht überteuert wie bei Gamesonly.

 

Ja aber ich will das Teil morgen schon im meiner PS3 rotieren lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grad die Bestätigung erhalten dass es abgeschickt wurde :)

 

Nun frag ich mich in ich das Glück, dass es morgen schon kommt :think:

 

Achja eine Frage wann wird der Code für das karavanenpack verschickt?

 

Siehste.^^

 

Der ist glaub ich beim Spiel dabei.Je nachdem wie weit du von der Grotte weg wohnst kommst dann halt schon morgen an.^^

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...