Jump to content

Beste PS3 Spiele aller zeiten (Stand Februar 2010)

Fränk
 Share

Beste PS3 Spiele aller zeiten (Stand Februar 2010)  

1490 members have voted

1. 1. Beste PS3 Spiele aller zeiten (Stand Februar 2010)

• Army of Two
      9
    • Assasins Creed I
      26
    • Assasins Creed II
      102
    • Bad Company 1
      20
    • Bad Company 2
      62
    • Batman: Arkham Asylum
      51
    • Bioshock
      49
    • Borderlands
      29
    • Burnout Paradise
      31
    • Call of Juarez: Bound in Blood
      12
    • COD 4 (MW)
      36
    • COD 5 (World at War)
      9
    • COD 6 (MW2)
      64
    • Darksiders: Wrath of War
      17
    • Dead Space
      45
    • Demons Souls
      34
    • Devil May Cry 4
      15
    • Dragon Age: Origins
      26
    • F.E.A.R. 2: Project Origin
      7
    • Far Cry 2
      7
    • FIFA 2010
      20
    • Grand Theft Auto IV
      71
    • Grid
      7
    • Haze
      3
    • InFamous
      32
    • Kane & Lynch
      9
    • Killzone 2
      47
    • Little Big Planet
      56
    • M.A.G
      15
    • Metal Gear Solid 4 GOTP
      63
    • Motor Storm
      5
    • Motor Storm 2
      13
    • Need for Speed: Shift
      8
    • Prototype
      14
    • Rainbow Six Vegas 2
      6
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      4
    • Red Faction Guerilla
      4
    • Resident Evil 5
      46
    • Resistance: Fall of Man
      12
    • Resistance 2
      18
    • Sacred 2
      9
    • Soul Calibur IV
      5
    • Street Fighter IV
      13
    • Tekken 6
      11
    • The Saboteur
      6
    • Uncharted 2: Among Thieves
      197
    • Uncharted: Drakes Schicksal
      70
    • Wolfenstein
      6
    • X-Men Origins - Wolverine
      10
    • Fallout 3
      59

Recommended Posts

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Aber auch wenn es nicht "ums Geld geht" wäre es ja trotzdem quatsch. Wenn Gamepass überall verfügbar wäre, würde ja so gesehen jedes Gerät zu einer sekundären Xbox werden, und alles andere könnte einpacken. MS würde das natürlich gefallen, denn dann hätten sie das Monopol, bei dem jeder nur noch auf seinem "Gamepass Device" spielt, und alle Entwickler nur für MS entwickeln 🤣
    • Die Frage ist natürlich, wo die Grenze liegt. Wie sieht es aus, wenn Spiele nachher 100 € oder mehr kosten? Das ist dann denke ich spätestens der Punkt, wo es deutlichen Einfluss auf die Verkaufszahlen haben wird, vor allem wenn dann die Konkurrenz noch mit F2P und billigen Abos lockt. Oder es werden dann halt alles Spiele im Ubisoft Style, die härter gestreckt werden als völlig verwässerter Orangensaft, um den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie ihre Stunden dort abarbeiten können. Viele Spiele leiden ja schon unter massivem Qualitäts-Mangel, nur um ihren Preis krampfhaft zu rechtfertigen.
    • Erstmal kommt das neue Toyota Hypercar aus der LMP1, das ist schon sicher
    • Da sind auf jeden Fall schonmal sehr interessante Titel für mich dabei, gerade die älteren Titel von Housemarque hab ich damals alle ausgelassen, die ganze Infamousreihe nochmal zu erleben wär für mich sicher auch reizvoll, auch Hollow Knight will ich eig. schon seit Ewigkeiten spielen, hab's aber immer wieder vergessen^^. 😂  Meine finale Entscheidung werd ich aber erst treffen, wenn das gesamte Lineup bekanntgegeben wird. So wie ich Sony kenne wurden da einige Kracher sicherlich noch nicht enthüllt, 60-70% der Games fehlen ja noch. Für Gaming Neuansteiger wären da aber schon jetzt jedenfalls so einige Kracher dabei, mit zum Teil Titeln, die kaum ein Jahr alt sind. GoT DC, GoW 2018, Uncharted 4, Bloodborne, AC Valhalla, Control, Returnal, Spiderman, Demon Souls, RDR2, Hollow Knight, Resident Evil etc. Das alles (wenn man jährlich zahlt) für 120€ im Jahr ist dann schon ein sehr gutes Angebot und selbst wenn's diese Titel im Sale für 10-20€ gibt kommt man so als Kunde immer noch viel billiger weg. Das Angebot wurde ja am Anfang von einigen Leuten eher belächelt, wenn man nun aber all diese verfügbaren Titel sieht(und der Großteil fehlt ja sogar noch), dann ist der angedachte Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt und man hat insgesamt nen Haufen absoluter Topgames im zum zocken.
    • Das einzig was ich nur vermute, das wir erst mal ein paar Gratis Autos bekommen die vom Japanischen Markt sind. So Autos wie neusten BMW M4 oder M3, Porsche 918 Spyder, Cayman GT4 RS werden lange auf sich warten lassen oder nie kommen.     
  • Create New...