Zum Inhalt springen

Entscheidung sc4 vs ut3


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ja ich find dieser thread kann geclosed werden weil, ich mein ob ich das jetz kaufe oder nicht is meine entscheidung und die meines Gescmacks(grelle fantasy umgebungen mit überdrehten lichteffekten ich weiß nich mk liegt mir mehr:zwinker:) wollte nur ein paar meinungen hören und außerdem ut ist super und billiger^^ und ich warte wie erwähnt auf das neue mk bis dahin baller ich mich weiter durchs psn und jetzt closen.

Bearbeitet von Geistesabwesend
hatte was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(grelle fantasy umgebungen mit überdrehten lichteffekten ich weiß nich mk liegt mir mehr:zwinker:)

 

So gehts mir mit SC4 + MK eigentlich auch^^ Werde mir jetzt aber trotzdem SC4 holen da es viel neues bietet und ein komplexes Kampfsystem! Der Online-Modus und der mächtige Editor haben bei meiner Entscheidung auch ne große Rolle gespielt. :)

Immer nur Shooter musst doch irgendwann langweilig werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich wäre diese Entscheidung nicht schwer... ganz klar SC4. Warum? Naja, auch als Ego-Shooter Fan spricht UT mich nicht an. Es ist halt ein spezielles Spiel mit einer ganz eigenen Mechanik und Gameplay. Die Story, Athmosphäre etc. find ich net toll, und denke dass echt nur richtige Unreal-Fans auf ihre Kosten kommen beim Game. Andere langweilen sich mal schnell... Und SC4 ist denk ich für fast jedermann eine lohnenswerte Ersteigerung. Ausser natürlich für jene die auf quitschige Farben kotzen und denen spritzendes Blut und Gedärme wichtig sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...