Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Platin, check.

Was mir eben aber passiert ist.... öffentlich am spielen,kommt einer hinzu paragon 10k (!), vermutlich cap, und schreibt ob ich gutes gear für euros kaufen will? Erst dankend angelehnt bis er wieder kam und nochmals fragte dann wurde es mehr :_wanken2:

 

In meinen Augen schon assi genug und total sinnfrei bei d3 zu cheaten, dann auch noch Geld versuchen rauszuholen.... das is zuviel für mich.

In diesem Sinne - Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leute,

 

ich habe gestern das Immortal King Setportal für den Barbaren gespielt und das scheint irgendwie zu spinnen. Bei einem Versuch wurde angeblich alles erledigt, obwohl ich mit Sicherheit nicht 120sek am Stück im Berserkermodus war. Da gabs aber auch keinen Loot.

 

Dann habe ich umgeskillt und das Portal mit allen Objectives geschafft. Da gabs aber auch keinen Loot...

 

Muss man das irgendwo abholen? Ich habe nur einen Zettel bekommen "Yet More Question". Klingt aber eher wie ein Mutmacher für Erfolglose.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ja noch einige Probleme mit dem Patch geben.

 

Peace und lange Haare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalle1982:

Hast du einen Erfolg bekommen für die Quest?

 

An sich gibt es dafür kein Loot, sondern Belohnungen kosmetischer Art. Du müsstest jetzt eigentlich ein neues Symbol für deine Flagge haben. Wenn du alle Setportale für eine Klasse geschafft hast, bekommst du einen Banner. Und wenn du alle Setportale für alle Klassen geschafft hast bekommst du diese Flügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand an Kanais Würfel einen Uralten Gegenstand verbessert und kann von den Ergebnissen berichten?

 

Habs eben mal ausprobiert mit meiner Waffe und 3amethysten, hatte von denen am meisten. Dachte aber bis kurz vorher dass man von jedem Stein 3 brauch, war erfreut das es nicht so ist und den dann genommen, da die nicht so häufig gebraucht werden.

 

Fail!

Jetzt hab ich 150vita mehr auf der Waffe :facepalm:

 

Hätte vorher evtl mal recherchieren sollen. Das wird nochmals getestet mit nem int stein.

Hatte gehofft dass sich die Stats im allgemeinen etwas anheben...

 

Jetzt weißt bescheid :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...