Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Name: Diablo III

Plattform: PC / PlayStation3 / PlayStation 4

Genre: Rollenspiel

Release: TBA

:usk16:

 

http://us.blizzard.com/diablo3/index.xml

 

 

Releaseinformationen:

 

Mit einer Veröffentlichungen ist in diesem Jahr (2010) nicht mehr zu rechnen. Man geht davon aus das das Spiel aller frühstens 2011 erscheint und wenn nicht, soger 2012. Das heißt also das der PC Rollenklassiker noch lange auf sich warten lässt. Allerdings gibt es schon viele Informationen.

 

 

 

Trailer- und Gamepplayvideos:

 

Trailer: Link - Trailer und Gameplay

Ein Klick auf den Link und ihr findet die aktuellsten und offizielen Trailer und Gameplay Szenen aus Diablo III.

 

 

 

Charakterinformationen:

 

Charaktere: Link - Charakterklassen

 

Bisher sind lediglich 4 Charakterklassen veröffentlich worden, wir dürfen aber auf weitere gespannt sein. Denn das mehere Klassen veröffentlicht werden ist so gut wie sicher.

 

-Hexendoktor/in

 

-Barbar/in

 

-Zauber/in

 

-Mönch/in: Weiblich/Männlich

 

-Dämonenjäger/in

 

 

Weitere Informationen:

 

Weitere Informationen zum Spiel in Bezug auf die Welt von Diablo III wie Gebiete, Gegner (Bestien), die Geschichte und noch mehr findet ihr hier.

Sobald sich die Möglichkeit ergibt, werde ich das hier ausführlicher für euch darstellen.

 

 

 

Gebiete:

 

Die Grenzlade - Link

Neu Tristram - Link

Caldeum - Link

 

 

 

 

Update vom 29.11.2010:

 

Update (29.11.2010):

 

- Eine Konsolenversion wird immer wahrscheinlicher. Aufmerksam wurde man dadurch, als eine Stellenanzeige nach Mitarbeitern dessen Fachgebiet im Konsolenbereich liegt, auftauchte.

Jedoch möchte man immernoch nicht von einer 100%igen Konsolenumsetzung sprechen.

Es heist also weiterhin abwarten.

 

- Eine weitere Charakterklasse ist enthüllt worden. Es handelt sich hierbei um die Dämonenjägerin, eine neuartige Klasse die in der Diabloserie bisher noch nicht erschienen ist.

Mehr zum neuem Charakter seht ihr im oberigen Link.

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit einer Konsolenversion kann man bisher nicht rechnen. Blizzard denkt über eine Umsetzung nach die ist aber definitiv nicht in Arbeit!

 

Da Diablo3 so wie die meisten Blizzard Produktionen mit der Havok Engine entwickelt wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass Diablo3 für den Mac und auch für Konsolen erscheinen wird.

 

Also, ich denke nicht nur PC sondern auch Mac, + Konsolenversionen. Wären die doch blöd, dass nicht zu produzieren. Gerade, weil Diablo auch für PSX damals raus war und der 2. Teil erst den ultimativen Durchbruch hatte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Diablo3 so wie die meisten Blizzard Produktionen mit der Havok Engine entwickelt wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass Diablo3 für den Mac und auch für Konsolen erscheinen wird.

 

Also, ich denke nicht nur PC sondern auch Mac, + Konsolenversionen. Wären die doch blöd, dass nicht zu produzieren. Gerade, weil Diablo auch für PSX damals raus war und der 2. Teil erst den ultimativen Durchbruch hatte. :ok:

 

Muss eigentlich nichts bedeuten. Blizzard kann sich eine PC-Exklusivität locker leisten, die brauchen nicht noch mehr Plattformen. Ja der Durchbruch gelang erst in Diablo 2 besoders mit LoD, das ja nicht einmal für Konsolen erschienen ist.

Die Entwicklung findet schon ja seit einer langen Zeit statt. Wenn es wirklich von Anfang an geplant gewesen ist auch eine Konsolenversion zu entwicklen, hätte sie das schon lange angekündigt.

 

Und glaub mir auf die Konsolenversion ist Blizzard nicht angewiesen, es gibt genug Leute die sich das Spiel holen werden.

Ich bin nicht einmal bereit für Xbox´s Gears of War, Fable und Alen Wake eine Xbox zu holen. Für Diablo III werde ich mir einen ganz neuen PC holen.

Und ich bin da sicher nicht der einzige.

Das sage ich auch nur um mal zu zeigen welche Wirkung dieses Spiel auf die Fans hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 2 war definitiv eins der coolsten Spiele, die ich je gezockt hab. Wenn der dritte Teil für die Konsole rauskäme, wär's natürlich bombe, weil mein Rechner das Game, so glaub ich, nicht mehr packen würde. :(

 

Naja der Release lässt ja eh noch auf sich warten, vllt. kann man bis dahin ja was sparen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ein gameplay video auf der seite gesehen, wo einer der entwickler unter anderem auch nen weiblichen barbaren gespielt hat. Vielleicht wirds ja diesmal zu jeder klasse einen männlichen und einen weiblichen char geben :think:

 

Edit: Warte übrigens auch wegen dem spiel mit nem laptop kauf :D vielleicht brauch ich ja nen pc statt nen laptop :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir ein spiel wie diablo niemals für ne konsole kaufen.

für solche spiele ist ein controller vorn und hinten nicht geeignet,

ich spiele diablo 2 heute noch im battlenet und wenn ich mir überlege wie viele tasten ich auf der tastatur brauche und wie schnell ich mit der maus durchs bild flitze so sehe ich keine chance dies mit nem controller zu bewältigen.

das ist meine meinung aber es gibt auch leute die sich nie einen shooter für konsolen zulegen würden, da sie mit nem controller nicht zurecht kommen, wo ich seltsamerweise nicht das geringste problem mit habe.

wie gesagt ist nur meine persönliche meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir ein spiel wie diablo niemals für ne konsole kaufen.

für solche spiele ist ein controller vorn und hinten nicht geeignet,

ich spiele diablo 2 heute noch im battlenet und wenn ich mir überlege wie viele tasten ich auf der tastatur brauche und wie schnell ich mit der maus durchs bild flitze so sehe ich keine chance dies mit nem controller zu bewältigen.

das ist meine meinung aber es gibt auch leute die sich nie einen shooter für konsolen zulegen würden, da sie mit nem controller nicht zurecht kommen, wo ich seltsamerweise nicht das geringste problem mit habe.

wie gesagt ist nur meine persönliche meinung

Bei Diablo benutzt man doch nur linke maus rechte maus für attacke und skills, dann für die potts. den rest kann man ja in ein menü packen, wie skilltree u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 28 Mio. ist aber deutlich näher an 30 Mio. als deine 22 Mio. @WAR Beide Konsolenhersteller stecken doch in einer Krise. Der eine mehr als der andere. Bei Microsoft dürften alle Alarmglocken läuten, denn so kann's nicht weitergehen. Sony wiederum hat eine gute, aber nicht überragende Verkaufsprognose. An den Erfolg der PS2 wird man auch dieses Mal nicht heranreichen. Das gibt schon der Preis nicht her. Und die jüngst stattgefundene Entlassungswelle bei SIE war ja auch kein Zeichen dafür, dass Sony so unglaublich zufrieden sein kann mit der PS momentan. Seit der PS2/Xbox-Generation schiebt man sich die Anteile doch nur hin und her (zwischen 170-180 Mio. abgesetzte PS- bzw. Xbox-Konsolen) @SithLord Ich denke, das liegt daran, dass die von dir genannten Spiele echte Zeitfresser sein können und dann reicht es den Leuten halt, wenn sie nur 2-3 Spiele pro Jahr kaufen. Die meisten Wochentage ist die Konsole ausgeschaltet. Ein ähnliches Beispiel gerade dafür zu finden, fällt mir nicht ein. Immerhin wird im Videospielbereich noch relativ viel tatsächlich gekauft. Musik wird hauptsächlich gestreamt und bei Filmen/Serien ist es auch überwiegend der Streaming-Bereich.
    • Gesehene Filme im April Free Guy (8/10) Rebel Moon: Part II (6/10) Vaiana (7/10)  
    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
    • Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪
×
×
  • Neu erstellen...