Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ne nicht ganz.

tasten 1-5 für die verschiedensten tränke

heil, mana, regeneration, gegengift, ausdauer

die F1-F8 für die verschiedensten skills

so jetzt spiel ich gegen andariel zum beispiel:

F1+rechte maustaste. f2+rechte maustaste, f3+rechte maustaste,

mit der linken lauf ich weg und weiche aus dann wieder f1+rechte maustaste,f2+rechte maustaste,f3+rechte maustaste

dann wieder weglaufen und tränke nehmen und das alles muss blitzschnell gehen sonst haste auf hölle absolut keine chancen.

und es gibt wesentlich mehr kombinationen die nutzen muss von mobgruppe zu mobgruppe unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne nicht ganz.

tasten 1-5 für die verschiedensten tränke

heil, mana, regeneration, gegengift, ausdauer

die F1-F8 für die verschiedensten skills

so jetzt spiel ich gegen andariel zum beispiel:

F1+rechte maustaste. f2+rechte maustaste, f3+rechte maustaste,

mit der linken lauf ich weg und weiche aus dann wieder f1+rechte maustaste,f2+rechte maustaste,f3+rechte maustaste

dann wieder weglaufen und tränke nehmen und das alles muss blitzschnell gehen sonst haste auf hölle absolut keine chancen.

und es gibt wesentlich mehr kombinationen die nutzen muss von mobgruppe zu mobgruppe unterschiedlich

Hast schon recht....Werds mir auch für PC zulegen... :D:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir ein spiel wie diablo niemals für ne konsole kaufen.

für solche spiele ist ein controller vorn und hinten nicht geeignet,

ich spiele diablo 2 heute noch im battlenet und wenn ich mir überlege wie viele tasten ich auf der tastatur brauche und wie schnell ich mit der maus durchs bild flitze so sehe ich keine chance dies mit nem controller zu bewältigen.

das ist meine meinung aber es gibt auch leute die sich nie einen shooter für konsolen zulegen würden, da sie mit nem controller nicht zurecht kommen, wo ich seltsamerweise nicht das geringste problem mit habe.

wie gesagt ist nur meine persönliche meinung

 

Sowas kann ganz einfach durch eine Tastatur+Maus Kompatibilität behoben werden. Gibt es ja auch in Unreal Tournament 3. Also daran wird es nicht scheitern.

Die Frage ist nur ob Blizzard bereit ist überhaupt eine Konsolenversion umzusetzen? Sie haben immerhin schon jetzt viel Arbeit auf sich genommmen den 3ten Teil fertig zu kriegen, wie soll dann da noch eine Konsolenversion reingequetscht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon mal woanders gesagt, Diablo 3 sieht jetzt nicht sooo unglaublich gut aus dass Blizzard nen Grund hätte das sooo sehr zu verschieben, für mich spricht alles für ne Konsolenversion die erst im Laufe der Entwicklung entschieden wurde.

 

Mir is das aber egal, sollte es nur für PC kommen wird extra dafür ein neuer PC angeschafft, is für mich kein Drama weil meiner eh schon drauf wartet ersetzt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll dann da noch eine Konsolenversion reingequetscht werden?

Gar nicht :nixweiss:

Das wird wohl nur auf dem PC erscheinen.

 

Das Battlenet soll aber auch dann in DE funktionieren wenn ich die AT oder UK Version habe.

Nicht das man mit einem Deutschen Account nur die deutsche Version spielen kann :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon mal woanders gesagt, Diablo 3 sieht jetzt nicht sooo unglaublich gut aus dass Blizzard nen Grund hätte das sooo sehr zu verschieben, für mich spricht alles für ne Konsolenversion die erst im Laufe der Entwicklung entschieden wurde.

 

Mir is das aber egal, sollte es nur für PC kommen wird extra dafür ein neuer PC angeschafft, is für mich kein Drama weil meiner eh schon drauf wartet ersetzt zu werden :D

 

Über eine Verschiebung war doch noch nie was bekannt? ^^

Es gab ja nicht einmal einen Releasedatum zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurd Mitte 2008 angekündigt, 2009 wars soweit ich weiß schon spielbar und viele rechneten mit einem Ende 2009 Release, dann haben alle mit 2010 gerechnet. Ende 2009 wurd dann aber gesagt, dass es nicht vor 2011 kommt, es gab zwar keinen festen Release aber verschoben wurds in dem Sinne schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ein Diablo Fan der ersten Stunde bin und mit Diablo2 unglaublich viel Zeit meines Lebens verbracht habe kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass Diablo3 an alte Erfolge anknöpfen kann. Die meisten werden es sich nur aufgrund des guten Namens holen.

 

- Die Grafik:

Wird bis zum Erscheinungsdatum trotz "Diablo-Bonus" keinesfalls mehr den Ansprüchen gerecht. Da werden auch die niedrigen Systemanforderungen nicht drüber hinweg trösten.

 

- Das Spielsystem:

Wird sicher wieder ganz cool und einige Innovationen stehn ins Haus. Allerdings hat es in den letzten 10 Jahren seit Diablo 2 soviele RGPs gegeben, dass man einfach alles schonmal irgendwo irgendwie gesehn hat. So richtig "DIE NEUERUNG" werden die sicher nicht haben.

 

Viele Fans (mich eingeschlossen) würden am liebsten ein Diablo2 mit neuer Grafik, mehr Benutzerfreundlichkeit und vielleicht einer erweiterten Internetplattform sehen. Das Problem ist nur, dass Blizzard offenbar zwanghaft versucht etwas anders zu machen. Was soll zb diese komische Kindergartengrafik?? Oder das Dropen der Tränke? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Diablo3 sich genauso spielen wird wie jedes X-Beliebige 08/15 RPG. Die Stimmung aus dem zweiten Teil seh ich in den bisherigen Bildern und Trailern jedenfalls noch nicht.

 

Mal davon abgesehn finde ich es einfach unmöglich welche beschissene Informationspolitik die gegenüber Ihren treuen Fans betreiben und das die den Termin scheinbar ins Endlose nach hinten ziehen. Marketingstrategie hin oder her. Das ist einfach nix was die derzeit machen. Die einzige Hoffnung für das Spiel besteht derzeit darin, dass die alten Fans wieder wie blind in die Läden stürmen und die Server füllen. Die jüngere Generation die zu Zeiten von Diablo2 zb noch 6 Jahre alt war werden sich mMn nicht so richitg für Diablo3 interessieren können.

 

Bin auf jeden Fall mal gespannt was uns da erwartet.

Bearbeitet von daBogg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ein Diablo Fan der ersten Stunde bin und mit Diablo2 unglaublich viel Zeit meines Lebens verbracht habe kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass Diablo3 an alte Erfolge anknöpfen kann. Die meisten werden es sich nur aufgrund des guten Namens holen.

 

- Die Grafik:

Wird bis zum Erscheinungsdatum trotz "Diablo-Bonus" keinesfalls mehr den Ansprüchen gerecht. Da werden auch die niedrigen Systemanforderungen nicht drüber hinweg trösten.

 

- Das Spielsystem:

Wird sicher wieder ganz cool und einige Innovationen stehn ins Haus. Allerdings hat es in den letzten 10 Jahren seit Diablo 2 soviele RGPs gegeben, dass man einfach alles schonmal irgendwo irgendwie gesehn hat. So richtig "DIE NEUERUNG" werden die sicher nicht haben.

 

Viele Fans (mich eingeschlossen) würden am liebsten ein Diablo2 mit neuer Grafik, mehr Benutzerfreundlichkeit und vielleicht einer erweiterten Internetplattform sehen. Das Problem ist nur, dass Blizzard offenbar zwanghaft versucht etwas anders zu machen. Was soll zb diese komische Kindergartengrafik?? Oder das Dropen der Tränke? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Diablo3 sich genauso spielen wird wie jedes X-Beliebige 08/15 RPG. Die Stimmung aus dem zweiten Teil seh ich in den bisherigen Bildern und Trailern jedenfalls noch nicht.

 

Mal davon abgesehn finde ich es einfach unmöglich welche beschissene Informationspolitik die gegenüber Ihren treuen Fans betreiben und das die den Termin scheinbar ins Endlose nach hinten ziehen. Marketingstrategie hin oder her. Das ist einfach nix was die derzeit machen. Die einzige Hoffnung für das Spiel besteht derzeit darin, dass die alten Fans wieder wie blind in die Läden stürmen und die Server füllen. Die jüngere Generation die zu Zeiten von Diablo2 zb noch 6 Jahre alt war werden sich mMn nicht so richitg für Diablo3 interessieren können.

 

Bin auf jeden Fall mal gespannt was uns da erwartet.

 

 

Ich würde das ganze nicht so dramatisch sehen.

Immerhin versucht das Team Blizzard den Fans was zu bieten, was sich von den Vorgänger abhebt, was mir aber selbst nicht wirklich passt ist ebenfalls diese leicht bunte Welt, aber im Endeffekt ist es auch nicht so dermasen schelcht.

Was mich dann aber wirklich etwas sauer gemacht hat, war das Kommentieren eines Blizzard Mitarbeiters, von Fans erstellten Bildern.

In diesen Bildern konnte man gut sehen wie düster sich die Diablo Fans den neuen Ableger vorstellen und wie sie es auch gerne haben möchten. http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/Diablo_3_fan_art_05.jpg

 

Der Mitarbeiter hat sich aber anstatt auf das wesentliche zu konzentrieren, lediglich nur die zu dunkle Gesaltung bemängelt und irgendwas von "man kann nicht alles gut erkennen" geschwafelt. Dabei hat er wie schon geschrieben garnicht gemerkt worauf man mit diesen Bildern aufmerksam machen möchte. Für mich ein schlechtes Verhalten gegenüber den treuen Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3 wird sicherlich nicht für die Konsole erscheinen, klar gab es da ein paar Gerüchte, aber es waren eben nur Gerüchte. Zumal sich Blizzard auch stark macht den PC weiterhin als Spieleplattform zu fördern. Für Diablo 3 wird man keine großartigen PCs brauchen, sodass es am Ende jeder spielen kann der auch will und der Aufwand der Konsolenportierung einfach nicht nötig ist.

Ich weiß das hier ist ein Konsolenforum und sowas hört man absolut ungern, aber Diablo 3 für die Konsolen ist mehr als unwahrscheinlich.

 

@daBogg

 

Ich würde den Ball mal flachhalten. Ein Spiel kann niemals perfekt sein, aber Blizzard weiß was bei den Spielern gut ankommt und was nicht und das bevor sie es überhaupt selbst erst wissen.

Alleine schon die Story, die Blizzard nun wirklich sehr gut erzählen kann wird es Wert sein für jeden Diablo 2 Fan zu spielen.

Du legst viel zu viel negative Energie hinein das Spiel schlecht zu reden obwohl du kaum etwas drüber weißt. Du solltest mehr Vertrauen haben in die Leute die dir Meisterwerke wie Starcraft, Diablo und Warcraft geschenkt haben. Nicht umsonst arbeiten sie eine Ewigkeit an ihren Spielen ohne sich dabei Druck zu machen wegen eines Release Termins.

Wer das Spiel Diablo 2 verstanden hat, der wünscht sich nicht eine bessere Grafik, denn das ist nicht das was das Spiel ausgezeichnet hat sondern einen Nachfolger.

Das ganze Gerede um die Grafik ist doch sowieso ziemlicher Quark, spätestens dann wenn man das Spiel installiert hat und man im Battle.net oder Offline seinen Charakter erstellt und es einen Cinematic zur Einleitung gibt ist es um jeden Diablo 2 Fan geschehen und davon gibts enorm viele.

Grafik ist nicht alles, genau das sollte ein Diablo 2 Fan verstehen, wer sich zu Zeiten von Directx 11 noch mit Diablo 2 begnügt, der kann sich auch damit abfinden dass Teil 3 nicht die Crytek Engine 3 verwenden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...