Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Und sowas ist meines Erachtens einfach für mich zu wenig. Ich möchte gern mehr leveln als es vorgeschrieben ist. Aber wahrscheinlich bin da auch mit einer der wenigen.

 

 

 

Was ist mit Baal? War als Solospieler mehr als machbar oder was meinst du?

 

Ja aber wenn es bei Diablo III genauso lange dauert auf Level 60 zu kommen wie bei Diablo II zum Beispiel Level 90, dann kommt es aufs gleiche hinaus. Das meine ich und das ist ja dann nur der Story-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber wenn es bei Diablo III genauso lange dauert auf Level 60 zu kommen wie bei Diablo II zum Beispiel Level 90, dann kommt es aufs gleiche hinaus. Das meine ich und das ist ja dann nur der Story-Modus.

 

Ich würde das zwar bezweifeln , aber wenn es wirklich so wäre würde mich da auch zufrieden stellen.

 

Ich hoffe nur das ich nicht meine Schuhgröße beim Bnet angeben muss wie bei Starcraft2.. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das zwar bezweifeln , aber wenn es wirklich so wäre würde mich da auch zufrieden stellen.

 

Ich hoffe nur das ich nicht meine Schuhgröße beim Bnet angeben muss wie bei Starcraft2.. :haha:

 

Schuhgröße? ^^ Habe ich was verpasst? Mach mir jetzt bloß nicht das neue battle.net kaputt. Das ist einer der Dinge auf die ich mich freue in Diablo III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhgröße? ^^ Habe ich was verpasst? Mach mir jetzt bloß nicht das neue battle.net kaputt. Das ist einer der Dinge auf die ich mich freue in Diablo III.

 

Naja, so wie es mir vorkam wollen die wirklich viele Dinge wissen die total belanglos sind. Nur um darum wieder irgendwelche Profile zu erstellen die für die Marktforschung wichtig sind.

 

Aber wahrscheinlich liegen die damit heutzutage voll im Trend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist mit Baal? War als Solospieler mehr als machbar oder was meinst du?

 

baal war der endgegner ^^ aus kapitel 5.. aber nur in der expansion edition vorhanden bzw expansions set... die ersten games waren nur mit 4 kapiteln.. unde später kamm das expansions set dazu mit ein komplettes karpitel mehr.. und vielen extras + 2 neue char...

 

also wenn du das nicht kennst hast du diablo 2 nur kurz gezockt

 

Ja aber wenn es bei Diablo III genauso lange dauert auf Level 60 zu kommen wie bei Diablo II zum Beispiel Level 90, dann kommt es aufs gleiche hinaus. Das meine ich und das ist ja dann nur der Story-Modus.

 

für meinen pala brauchte ich gut 350-400 baalruns um von 94 auf 95 zu kommen ^^ das waren wochen arbeit -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie es mir vorkam wollen die wirklich viele Dinge wissen die total belanglos sind. Nur um darum wieder irgendwelche Profile zu erstellen die für die Marktforschung wichtig sind.

 

Aber wahrscheinlich liegen die damit heutzutage voll im Trend.

 

Können die ruhig wissen, solange es in der Funktion des battle.net dadurch nicht eingeschränkt wird wenn ich meine Schuhgröße preisgebe, dann sollen sie es ruhig wissen :D Hauptsache es bleibt kostenlos.

 

Übrigens. Diablo III sollte ursprünglich ein MMO werden. Gott sei Dank haben sie sich um entschieden!

 

 

für meinen pala brauchte ich gut 350-400 baalruns um von 94 auf 95 zu kommen ^^ das waren wochen arbeit -.-

 

Wenn es dir Spaß gemacht :D! Obwohl bei Diablo ist es immer am schönsten gewesen wenn der Balken kurz vor der Vollendung gewesen ist und dann dieses Geräusch wie aus einer Schmiede. Herrlich ^^

 

Ich habe irgendwie das Gefühl das sie das mit der 60er Angelegenheit in irgendeiner Art und Weise gefixt haben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn es dir Spaß gemacht :D! Obwohl bei Diablo ist es immer am schönsten gewesen wenn der Balken kurz vor der Vollendung gewesen ist und dann dieses Geräusch wie aus einer Schmiede. Herrlich ^^

 

Ich habe irgendwie das Gefühl das sie das mit der 60er Angelegenheit in irgendeiner Art und Weise gefixt haben. :think:

 

das hat null spaß gemacht da man nur das machen konnte... da man beim sterben derbe viel XP verloren hätte.. daher musste man das durchziehen und nur das -.- hat auch fast 3 wochen gedauert...

 

der pala wäre mit lvl 98 ausgeskillt gewesen ^^ aber die 2 skillpunkte waren mir da denn auch latte :ohjeh: wäre eh bloß holy shield gewesen

 

ich kann mir mit 60 auch nichts vorstellen... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baal war der endgegner ^^ aus kapitel 5.. aber nur in der expansion edition vorhanden bzw expansions set... die ersten games waren nur mit 4 kapiteln.. unde später kamm das expansions set dazu mit ein komplettes karpitel mehr.. und vielen extras + 2 neue char...

 

also wenn du das nicht kennst hast du diablo 2 nur kurz gezockt

 

Lol. =)

 

Ich ich habe mehrere Jahr D2 gespielt, zwar stets mehr off als online aber dennoch habe ich die Community auf ingame.de stets verfolgt.

 

Und klar weiß ich das Lod die Assassine und der Druide dazugekommen sind. Vielleicht sollte ich nochmal den Diskussionsfluss am laufen halten.

 

Wege werden sich immer finden und Chars zu ziehen oder zu das zu erleichtern ( egal ob von einer overpowerten Party oder anhand von Items). Bei D2 hätte auch niemand daran gedacht Akt 2 & 3 ganz ohne Questitems zu beenden.[/Quote]

 

Und du darauf

 

du hast baal auf normal und alptraum vergessen ^^

 

Mhh. entweder stehe ich grad total auf dem Schlauch es liegt einfach an dir.. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat null spaß gemacht da man nur das machen konnte... da man beim sterben derbe viel XP verloren hätte.. daher musste man das durchziehen und nur das -.- hat auch fast 3 wochen gedauert...

 

der pala wäre mit lvl 98 ausgeskillt gewesen ^^ aber die 2 skillpunkte waren mir da denn auch latte :ohjeh: wäre eh bloß holy shield gewesen

 

ich kann mir mit 60 auch nichts vorstellen... :_wanken2:

 

Na siehst du. Wenn es nicht Spaß macht, brauch man auch keine so hohe Level-Stufe. ^^

 

Was ich genial finden würde, ist eine stätige Erweiterung der Fähigkeiten bis hin zum letzten Level. Heißt also das immer neue Fähigkeiten kommen, bis Level 60. Bei Diablo II fand ich das immer so traurig, nach Level 30 sind keine neuen Fähigkeiten gekommen und man konnte noch 69 Level aufsteigen. Es muss mehr sinnvolle Fähigkeiten geben, bis zum Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa normalerweise brauchte man für baal in normal lvl 20, in alptraum lvl 40... aber wenn man das game mit lvl 1 erstellt hat und irgendeiner im game bekommt den quest erfüllt. bekommt man mit lvl 1 den automatisch mit erfüllt und ist zumit eine schwerigkeitstufe weiter als man darf...

 

so besser ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...