Jump to content
Cloud

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich bin auch mal sehr gespannt, wie Diablo 3 so wird. Ich guck mir auch öfter mal die Website dazu an (die hier, um genau zu sein: http://www.diablo-3.net/).

Momentan spiel ich aber überwiegend WoW und LBP. SC2 und NWN2 gelegentlich auch noch.

boah gibts hier irgend wo nen Thread wo man sich darüber aufregen kann das es noch nicht erschienen ist nur weill se angst wegen wow ham -.-

Ich finde es gut das sie sich so lange Zeit lassen. Ist immerhin ein großer Druck auf das Team das momentan lastet ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich finde es gut das sie sich so lange Zeit lassen. Ist immerhin ein großer Druck auf das Team das momentan lastet ^^.

naja ich kanns trotzdem nix mehr abwarten :)

boah gibts hier irgend wo nen Thread wo man sich darüber aufregen kann das es noch nicht erschienen ist nur weill se angst wegen wow ham -.-

Und denkst du damit wird das Spiel schneller fertig gestellt?

Ich finde es sehr gut das sich Blizzard genug Zeit nimmt, das haben sie schon immer getan ( siehe Starcraft2 ).

Lieber warte ich ein Jahr länger als mich dann mit einen unfertigen Spiel abfinden zu müssen.

Zur Überbrückung kannst du ja nochmal die ersten beiden Teile durchspielen.

Wir würde es bei dem 2. Teil auch gleich wieder in den Fingern jucken. :)

Und denkst du damit wird das Spiel schneller fertig gestellt?

Ich finde es sehr gut das sich Blizzard genug Zeit nimmt, das haben sie schon immer getan ( siehe Starcraft2 ).

Lieber warte ich ein Jahr länger als mich dann mit einen unfertigen Spiel abfinden zu müssen.

aber wir warten schon echt zuuuuuuu lange.... :ohjeh:

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

aber wir warten schon echt zuuuuuuu lange.... :ohjeh:

Geduld du haben musst , junger Padawan. :)

Geduld du haben musst , junger Padawan. :)

Weiss man schon was ob es für PS3 kommt? Offiziell ist es ja immer noch nicht! Ich hoffe aber. Hatte damals Diablo schon gerne zu zweit gespielt! :smileD:

Made by LordFiren

Weiss man schon was ob es für PS3 kommt? Offiziell ist es ja immer noch nicht! Ich hoffe aber. Hatte damals Diablo schon gerne zu zweit gespielt! :smileD:

Nein. Momentan steht noch nicht wirklich fest ob eine PLaystaion-Version kommt, aber geplant hatte es Blizzard.

Mir ist es egal ob es für die Ps3 rauskommt, da ich mir eh für den Release einen neuen Pc hinstellen werde bzw. muss. :>

Nein. Momentan steht noch nicht wirklich fest ob eine PLaystaion-Version kommt, aber geplant hatte es Blizzard.

Mir ist es egal ob es für die Ps3 rauskommt, da ich mir eh für den Release einen neuen Pc hinstellen werde bzw. muss. :>

Von einer Planung ist auch noch nicht wirklich die Rede ^^. Es ist viel mehr ein "unter die Lupe" nehmen. Sie untersuchen das Ganze noch, wollen sehen wie das auf Konsolen aussieht und wie sich das anfühlt.

Übrigens neue Infos zu den Runen:

http://www.diablo-3.net/bashiok-uber-diablo-3-skill-runen-und-health-globes-im-pvp/045674

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!