Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja stimmt schon, aber diese Vorteile sollten schon nicht übertrieben sein. Es soll ja ein Spielspaß da sein für Jedermann und nicht nur für die sich mehr leisten können bzw. mehr zahlen ^^. Wenn es um Items geht, dann ist es kein Problem finde ich, aber das hier beeinflusst ja schon das Gameplay, was viel gravierender ist.

 

Da hast du auch wieder recht, wobei ich nicht weiß, welchen Unterschied das bei D§ machen würde, wenn die Fähigkeiten nur auf einer Taste sind :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhm warum hätten andere Spieler einen Vorteil? ich habe ne 20€ Tastatur+Maus mit USB die ohne Probleme mit der PS3 Funktionieren :)

Unreal 3 kann ich damit zocken oder eben DCU.

 

Mann kann die Sachen schneller auswählen und es macht mehr Spaß ^^

 

Also ich wäre z.B. nicht bereit 20Euro auszugeben .

Naja, kommt drauf an, wie teuer das Spiel ist .

Aber ich mag Spiele generell nicht so, die für den PC sind und dann NOCH auf andere Plattformen gemacht werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber die Sache ist nur das die Tastatur keine übliche Hardware für die Playstation 3 ist. Das eigentliche Führungsmittel ist ja der Controller bzw. der Controller ist das Standard Führungsmittel. Deswegen wäre es unfair gegenüber den Leuten die gern mit dem Controller spielen möchten jemand anderes etwas vorteilhafteres zu gewähren. Finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber die Sache ist nur das die Tastatur keine übliche Hardware für die Playstation 3 ist. Das eigentliche Führungsmittel ist ja der Controller bzw. der Controller ist das Standard Führungsmittel. Deswegen wäre es unfair gegenüber den Leuten die gern mit dem Controller spielen möchten jemand anderes etwas vorteilhafteres zu gewähren. Finde ich zumindest.

 

Vorteilhafte Eingabemittel = Unfair

Items gegen Geld = Egal

 

Cloud, beides ist im Prinzip Unfair. :ok:

Hoffentlich wird es diesmal viel mehr High End Content geben und D3 würde ich mir ebenfalls nur für den Pc holen.

Auf der Ps3 wäre das Game einfach nur eine lahme Gurke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...