Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer mehr Material zu der F&F Beta will, der sollte einfach mal auf twitch.tv oder justin.tv schauen und nach einem Diablo III Stream suchen. Teilweise sind wirklich gute Streams dabei und man verkürzt sich dabei selbst die Wartezeit auf die closed Beta bzw. den Release des Spiels!

 

Gerüchte besagen übrigens, dass die closed Beta nächste bzw. Mitte nächster Woche beginnen und dass das Spiel am 5.12.2011 released werden soll.

Es sind zwar nur Gerüchte (!), aber sie machen Hoffnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei an dieses Gerücht eine Begründung hat die es glaubwürdig macht:

 

klick mich hart

 

Zu sehen ist ein Zertifikat des Beta-Clients in dem die Gültigkeit angegeben ist. Außerdem passt der Zeitrahmen, da die F&F-Beta läuft und die closed in kürze starten wird. Anfang Dezember ist also durchaus realisierbar und wird offenbar auch angepeilt - ich freu mich drauf und hoffe vielleicht zuvor noch das Glück zu haben an der Beta teilnehmen zu dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte zu dem Release gibt es zuviele als das man Einschätzungen könnte welches wahr oder falsch ist. Die tauchen fast täglich mit immer anderen Zeiträumen auf ^^

 

Hm also ich kannte bisher genau 2 Gerüchte die man ernstnehmen konnte, sofern man Gerüchte überhaupt erstnehmen kann. Und diese überschneiden sich nun auch noch. Also ich weiß nicht wo du die tagtäglichen herkriegst. :nixweiss:

Ersteres ist ein paar Seiten weiter vorne zu finden und Zweiteres siehe mein Post zuvor bzw. den von Velmont.

Und ich hab ja extra dazu geschrieben, dass es nach wie vor nur Gerüchte sind, aber man sich ja trotzdem Hoffnungen machen kann.

Vor Allem, da die momentane F&F Beta ziemlich gut aussieht. Es sind bisher wenig Bugs aufgetreten und D3 läuft erstaunlich geschmeidig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...