Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Du vergleichst Äpfel mit Birnen Kollege.

Nur wegen des dauerhaften Onlinezwanges und dem AH von neuem WoW zu sprechen, scheint mir doch ein wenig zu übertrieben.

Heutzutage haben soviele Games einen Onlinezwang, dass es bei DIII doch nur zu erwarten war?! Selbst für die Singleplayer Kampagne von BF3(PC/MAC), muss man online sein.

Und Chinafarmer hätte es so oder so gegeben, ich denke sogar, dass man sie mit dem neuen AH einschränken kann, da nun die Spieler, die sowas in Anspruch nehmen wollen, es auch einfach können und nicht auf irgendwelche dubiosen Ingame Whispers oder Ebay Auktionen angewiesen sind. Somit fällt der nervigste Punkt in Sachen Chinafarmer, die Werbung, auf jeden Fall so gut wie weg.

Für mich nach wie vor einer der meist erwarteten Titel des kommenden Jahres. Das Openingcinematic sieht, genau wie die Eindrücke der Beta, erste Sahne aus.

 

Tut mir Leid aber das ist völliger Quatsch.... deine Theorie über die CF....

Gerade das AH ruft die auf den Plan.....

Und bin mir sicher das es Blizzards Strategie ist Diablo 3 so langfristig zu etablieren wie WOW und denke das es in Sachen Onlinegaming nicht viele Unterschiede geben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir Leid aber das ist völliger Quatsch.... deine Theorie über die CF....

Gerade das AH ruft die auf den Plan.....

Und bin mir sicher das es Blizzards Strategie ist Diablo 3 so langfristig zu etablieren wie WOW und denke das es in Sachen Onlinegaming nicht viele Unterschiede geben wird!

 

Das mit den Farmern sehe ich ähnlich. Gerade das InGame AH wird die Preise doch eh auf Ebay hoch gehen lassen. Alleine schon die Itemschacherei, wie es schon zu D2 der Fall war :D

 

Ich fürchte viel mehr, das Diablo3 sehr, SEHR Casual wird. Wie sie es mit StarCraft 2 zum Beispiel auch gemacht haben oder auch WoW mittlerweile nicht viel mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es wurde ja schon seit Wochen gemutmaßt, das sich der Release wegen Problemen mit der Freigabe des RMAH in Korea verschiebt. Einen kompakten und interessanten Beitrag zum Verlauf der Geschehnisse dazu findet ihr hier: klick mich.

 

Nun jedoch kommt das eigentlich Interessante: Blizzard hat in neuen Blueposts (klick mich) eingestanden das dies der Grund für die bisherige Verschiebung des Spiels ist, das wir wohl ansonsten schon seit 1-2 Monaten unser Eigen würden nennen dürfen.

 

Da man sich bei Schneesturm seiner Sache inzwischen jedoch ziemlich sicher scheint, was das RMAH in Korea betrifft hoffe ich das wir nicht mehr allzu lange werden warten müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind von Blizzard mit dem Kommentar "The word is lol." als fake entlarvt worden.

 

Übrigens scheint man sich nun mit Korea einig geworden zu sein (klick mich), was auf einen baldigen Release schließen lässt. Die Aussage im Artikel das man nun 2 Monate verzögerung abwarten wird, die Blizzard drauf schlägt, damit sie ihr Gesicht wahren finde ich übrigens klasse und garnicht mal von so weit hergeholt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist doch dass das game MINDESTENS n monat vor release ne riesen werbekampagne starten wird,ich mein die veröffentlichen doch nicht einen so lang erwarteten top titel ohne ne richtige werbekampagne ;)

 

Die das Spiel eigentlich nicht unbedingt brauch. :think:

 

Die sind von Blizzard mit dem Kommentar "The word is lol." als fake entlarvt worden.

 

Übrigens scheint man sich nun mit Korea einig geworden zu sein (klick mich), was auf einen baldigen Release schließen lässt. Die Aussage im Artikel das man nun 2 Monate verzögerung abwarten wird, die Blizzard drauf schlägt, damit sie ihr Gesicht wahren finde ich übrigens klasse und garnicht mal von so weit hergeholt :zwinker:

 

Es scheint da doch keinen Zusammenhang mit dem Release zu haben.

 

http://www.diablo-3.net/jay-wilson-diablo-3-alterseinstufung-in-korea-bedeutet-nicht-release-termin-spiel-noch-nicht-fertig/019033

Bearbeitet von Br@inde@d
Weil icks kann ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die das Spiel eigentlich nicht unbedingt brauch. :think:

 

Ja für die Fans und die die das Spiel kennen sicherlich nicht, aber es sollen ja auch neue Kunden geworben werden bei so einen lang erwarteten und aufwändigen Titel.

 

Da wäre keine Werbekampagne ziemlich unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für die Fans und die die das Spiel kennen sicherlich nicht, aber es sollen ja auch neue Kunden geworben werden bei so einen lang erwarteten und aufwändigen Titel.

 

Da wäre keine Werbekampagne ziemlich unwahrscheinlich.

 

Glaube ich trotzdem nicht, es gibt genug die sich das Spiel schon so kaufen. Es wird vielleicht ein par Werbe Spots und ein par Plakate hier und da geben, aber keine große Werbekampagne. Fast jeder der sich ein bisschen mit Spielen beschäftigt weiß über das Spiel bescheid. Hat auch viel mit Mundpropaganda zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...